• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Gothic 2 Bitte Hilfe

....komm nicht weiter, bin im letzten Level, habs dem Drachen besogt, weiß nicht wohin!???komm ich irgendwie über die Schlucht????......oder wo muss ich hin???

lord-nycon am 17.05.2005 17:09 schrieb:
....komm nicht weiter, bin im letzten Level, habs dem Drachen besogt, weiß nicht wohin!???komm ich irgendwie über die Schlucht????......oder wo muss ich hin???
Mit einem Bogen kannst du zwei Schalter in den Türmen auf der anderen Seite der Schlucht umlegen. Eine Brücke wird ausgefahren und du kannst weiter.

lord-nycon am 17.05.2005 17:09 schrieb:

Ich glaube, ich weiß, wo du bist.^^
Auf der anderen Seite der Schlucht sind zwei Türme, oder? Diese beiden Türme haben je ein Fenster und in den Türmen befindet sich ein Schalter. Du musst mit deiner Fernwaffe (Bogen, Armbrust) auf die Fenster zielen. Irgendwann müsste der Schriftzug "Schalter" kommen (genau als wenn du vor einem Schalter stehen würdest). Dann schießt du den Pfeil/Bolzen ab und der Schalter müsste getroffen werden. Das musst du bei beiden Türmen machen und dann müsste eine Brücke ausgefahren werden.

Edit: MiMo ist ein Pisser! :pissed:

Zurück