• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frage zu gigabyte ds4

nein nich umbedingt, aber ich habe mich schon in dieses board verguckt....;)
auf jeden fall schreibe ichich den dann und dann geht das hoffentlich....
wenn nicht is das auch nicht so schlimm, also danke an alle und ciao
 
schemmi91 am 26.04.2007 22:42 schrieb:
nein nich umbedingt, aber ich habe mich schon in dieses board verguckt....;)
auf jeden fall schreibe ichich den dann und dann geht das hoffentlich....
wenn nicht is das auch nicht so schlimm, also danke an alle und ciao
SLI geht auch nicht da es ein Crossfire-Board ist
 
Nix, wehe du läßt dir für das Geld die alte Revision andrehen. *fingerzeig*
Das kann doch net so schwer sein... *g*
 
ich werde in eine email schreiben das ich die rev 3.3 haben möchte, dann klappt das....hardwareversand is top, mein kumpel hat schon oft da bestellt und die warn genauso schnell wie alternate....top...
 
Also ich weiß ja net, wie das bei Gigabyte ist, aber bei meinem ASUS wurde der FSB 1333 per BIOS Update "freigeschaltet".
 
also ich habe das board jetzt in revision 2.0, nicht weiter schlimm, habe es wo anders gekauft und habe nur 100 euro bezahlt.....

wollte nochmal mitteilen was ich geschafft habe.......

e6600 2,4ghz @ 3,7ghz bei 1,46V und zalman 9500led max coretemp 61°

corsair 400mhz @ 550mhz bei 5.5.5.15 2t

alles stabil nach 3std prime

mfg schemmi





mein sys:e6600@ 3,7ghz, corsair ddr800 @ ddr1100,
sparkle 8800gtx @ core-625mhz speicher 1035mhz,
gigabyte ds4.......
 
Zurück