• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu gcf Dateien!!!

Ludachris13

Anfänger/in
Gibts ne möglichkeit dateien in eine Gcf Datei einzufügen?
Ich kann sie mit dem Prog GCFScape nur öffnen und extrahieren aber mehr nich. :confused:

Wenn du die gcf Dateien der Steam Spiele/Mods verändern willst, würde ich dir davon lieber abraten. Ich kann mir gut vorstellen das die Server die Größe der Cachedateien verifizieren und dich danach ggf. wegen Cheatverdacht bannen ;) Kann mich aber auch irren :ugly:

The_Linux_Pinguin am 20.01.2005 19:04 schrieb:
Wenn du die gcf Dateien der Steam Spiele/Mods verändern willst, würde ich dir davon lieber abraten. Ich kann mir gut vorstellen das die Server die Größe der Cachedateien verifizieren und dich danach ggf. wegen Cheatverdacht bannen ;) Kann mich aber auch irren :ugly:

Ihr kennt doch bestimmt das Programm dedicated Server mit dem man seinen eigenen Server für hl, Cs usw. aufmachen kann.
Der Nachteil is das man nur die Standard Maps von Counterstrike spielen kann.
Und da die Standard Maps alle in eine gcf Datei eingepackt sind wollte ich versuchen eine andere Map dort einzufügen.
Vielleicht funktionierts ja?

Zurück