• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frage zu dragon age-Kopierschutz: Anmeldung und Origins nötig?

varonn

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
frage zu dragon age-Kopierschutz: Anmeldung und Origins nötig?

moin an alle ich wollte mal fragen wenn ich mir jetzt z.b dragon age holle muss mann wegen den kopierschutz hab ich gehört bei ea anmelden
nur die frage ist ea fürht jetzt origins ein oder wie das auch immer heißt die frage ist muss ich z.b dragon zum origins dann hinzuführen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, früher ging es jedenfalls auch ohne Origins - es kann aber sein, dass das Spiel nach einem Update oder so dann doch Origins braucht ^^ Aber ich kann es (grad probiert) auch ohne Origins starten. In jedem Falle brauchst Du aber einen EA-Account, wenn Du bestimmte Inhalte des Spiels nutzen willst, zB sind bei dem Spiel glaub ich 2 Codes dabei für eine besondere Rüstung und eine Zusatzmission. Ob Du auch einen Account brauchst, nur um es überhaupt zu spielen, weiß ich nicht mehr - ich hab mich damals einfach angemeldet, da es ja nicht schadet.
 
Ob Du auch einen Account brauchst, nur um es überhaupt zu spielen, weiß ich nicht mehr - ich hab mich damals einfach angemeldet, da es ja nicht schadet.
Ich bin mir relativ sicher, dass man keinen Account benötigt solange man keine Zusatzinhalte aktivieren möchte. Allerdings wenn man Zusatzinhalte nutzen möchte, dann muss man bei jedem Start des Spiels online und mit dem Account angemeldet sein, online sein alleine reicht nicht aus.
Normalerweise meldet sich DA O automatisch an dem Account an, gab aber wohl bei manchen Probleme die den Cache ihres Browsers gelöscht haben.

Was mich am meisten stört; Spielstände in denen die Zusatzinhalte aktiviert sind, können vor Spielbeginn nur geladen werden, wenn man angemeldet ist.:hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück