• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu D2 LoD

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Ich hab vorhin auf der Webseite des Spielehändlers meines Vertrauens rumgestöbert und bin dabei auf LoD gestossen. Welche Vorteile das Add-On hat, etc. bin ich mir volkommen bewusst, eine Frage bleibt jedoch noch offen: wenn ich LoD installiere, hab ich dann noch immer meine alten Battle.net-Charaktere aus D2? Denn ich fänds schade wenn mein Necromancer und mein Paladin einfach weg wären...

bumi am 13.02.2006 14:17 schrieb:
Ich hab vorhin auf der Webseite des Spielehändlers meines Vertrauens rumgestöbert und bin dabei auf LoD gestossen. Welche Vorteile das Add-On hat, etc. bin ich mir volkommen bewusst, eine Frage bleibt jedoch noch offen: wenn ich LoD installiere, hab ich dann noch immer meine alten Battle.net-Charaktere aus D2? Denn ich fänds schade wenn mein Necromancer und mein Paladin einfach weg wären...
Das funzt Problemlos, mann kann die Chars wahlweise zu LoD konvertieren oder im classic-Modus weiterspielen.
mfg Olstyle

bumi am 13.02.2006 14:38 schrieb:
olstyle am 13.02.2006 14:27 schrieb:
Das funzt Problemlos, mann kann die Chars wahlweise zu LoD konvertieren oder im classic-Modus weiterspielen.
mfg Olstyle
Ach, das geht? Na dann ist ja alles klar :]
Das Du alleine weil man durch LoD die High Tech Auflösung 800x600 einstellen kann noch nicht hast.. tz tz tz :-D

Das LOD erweitert dein D2 um einen Akt. Baal wird sich auf deinen Besuch sehr freuen. Du kannst deine Characktere konvertieren. Du hast dann ne größere Schatzkiste und das Inventar vergrößert sich auch. Diese Konvertierung kann man allerdings nicht mehr rückgängig machen, was bedeutet, dass du mit deinem LoD-Paladin nicht mehr das normale D2 spielen kannst...vorher ne Sicherungskopie machen!

Gamecomander am 16.02.2006 13:58 schrieb:
Diese Konvertierung kann man allerdings nicht mehr rückgängig machen, was bedeutet, dass du mit deinem LoD-Paladin nicht mehr das normale D2 spielen kannst...vorher ne Sicherungskopie machen!
Wieso sollte man das auch wollen? Mehr Items, mehr Monster, mehr Quests, einen weiteren Akt = viel mehr Spielspass, selbst für einen alten Paladin. Ich seh da keinen Grund nochmals auf classic spielen zu wollen :P

ausserdem kannste bei lod deinen söldener jetzt auch ausrüsten mit waffe,rüstung und helm, auch daher is lod auf jeden fall besser

fazit: kaufs dir und hf...

Kandinata am 17.02.2006 18:10 schrieb:
mit rechter maustaste auf das söldnersymbol links oben in der ecke...
wenn ich da drauf klicke sagt er nur "nicht in der Stadt!" und wenn ich ausserhalb der Stadt klicke, macht er entweder nen Angriff oder rennt zur entsprechenden Stelle... :|

bumi am 17.02.2006 19:32 schrieb:
Kandinata am 17.02.2006 18:10 schrieb:
mit rechter maustaste auf das söldnersymbol links oben in der ecke...
wenn ich da drauf klicke sagt er nur "nicht in der Stadt!" und wenn ich ausserhalb der Stadt klicke, macht er entweder nen Angriff oder rennt zur entsprechenden Stelle... :|

du musst kurz warten (1-2 sekunden) bis das bild "transparent wird"

Du kannst auch einfach "o" drücken, dann kommst Du auch in das Menü.
(Ich hoffe es war "o", ist schon etwas her mit dem D2 zocken. Sonst versuch mal die anderen Tasten in der Reichweite von "I" :) )

Zurück