• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Assassins Creed Odyssey

Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Stunden Assassins Creed Odyssey und ich habe einProblem bzw. eine Frage.
Da ich gerne Assassine Spiele nutze ich den Skill „Eiliges Attentat“.
Die Skills funktionieren aber nur wenn Adrenalin aufgeladen ist.

Den Skill Eiliges Attentat möchte ich aber meist als erstes nutzen ohneAdrenalin zu haben.
Wie ist dies möglich?

Oder wie kann man unbemerkt Adrenalin aufladen?

Vielen Dank!
 
Das ist ja der Sinn der Sache, dass diese ganz besonderen Skills erst dann verfügbar sind, wenn du sie durch mehrere Treffer aufgeladen hast. Man soll die Skills halt taktisch klug aufbewahren und erst einsetzen, wenn sie entscheidend sind, oder aber mehrfach einsetzen, wenn man weiß, dass man es mit vielen Gegnern zu tun hat und es rel. schnell wieder auflädt.

Einen Weg, das zu umgehen, wüsste ich nicht. Du kannst höchstens mal schauen, ob man im Skill-Tree etwas freischalten kann, damit es schneller auflädt, oder nach dem Einsatz nicht komplett "leer "wird.
 
Das ist ja der Sinn der Sache, dass diese ganz besonderen Skills erst dann verfügbar sind, wenn du sie durch mehrere Treffer aufgeladen hast. Man soll die Skills halt taktisch klug aufbewahren und erst einsetzen, wenn sie entscheidend sind, oder aber mehrfach einsetzen, wenn man weiß, dass man es mit vielen Gegnern zu tun hat und es rel. schnell wieder auflädt.

Einen Weg, das zu umgehen, wüsste ich nicht. Du kannst höchstens mal schauen, ob man im Skill-Tree etwas freischalten kann, damit es schneller auflädt, oder nach dem Einsatz nicht komplett "leer "wird.
Das ist mir schon klar. Also bei den anderen Skills.
aber dieser bringt ja nur als Kampferöffnung was und kann gar nicht mehr eingesetzt werden wenn man schon entdeckt wurde.
 
Das ist mir schon klar. Also bei den anderen Skills.
aber dieser bringt ja nur als Kampferöffnung was und kann gar nicht mehr eingesetzt werden wenn man schon entdeckt wurde.
Der ist halt vermutlich dafür gedacht, dass du einen stärkeren Gegner durch Anschleichen überraschst. Anders wird es nicht gehen.
 
Du bekommst immo auch Adrenalin durch Stealthkills.
Außerdem kann man sich ja jederzeit in den Stealh zurückziehen.
Daher ist das nicht als Eröffnung geeignet, sondern eigentlich zu jeder Zeit während des stealthens.
 
Ich konnte es zufällig gerade nochmal überprüfen (spiele die DLCs derzeit).
Man verbraucht ein Adrenalin für Stealthkills, es wird keiner erzeugt, wie ich im letzten Post schrieb.
Allerdings lädt sich bei mir der erste Adrenalinbalken auch immer von alleine wieder auf, wenn ich im Stealth bin.
Sprich ich habe stets ein Adrenalin für den nächsten Angriff zur Verfügung.
 
Es wäre auch sonst zu einfach, wenn man permanent Adrenalin zur Verfügung hätte. Das macht das Spiel ja gerade so interessant und anspruchsvoll.
 
Zurück