• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed 1 Bildaussetzer

Mitglied seit
26.09.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

Ich möchte alle Assassins Creed Teile in richtiger Chronologie spielen. Beim ersten Teil habe ich jedoch das Problem, dass es ständig Bildaussetzer gibt. Am PC kann's nicht liegen, das kann ich im Voraus sagen :-D

Hat jemand ne Idee, wie ich das fixen kann?

Liebe Grüße
s1ckodanny
 
Aktueller Grafiktreiber; Kompatibilitätsmodus; Grafikeinstellungen mal auf Minimum setzen; Fenstermodus;parallel laufende Programme & Tools beenden

Dass wären ein paar Ansätze, die ich ausprobieren würde.
 
Halli Hallo,

Ich möchte alle Assassins Creed Teile in richtiger Chronologie spielen. Beim ersten Teil habe ich jedoch das Problem, dass es ständig Bildaussetzer gibt. Am PC kann's nicht liegen, das kann ich im Voraus sagen :-D

Hat jemand ne Idee, wie ich das fixen kann?

Liebe Grüße
s1ckodanny

Hmm.. ich hatte das erst vor ... ich weiß nicht.. 2-3 Jahren noch mal nachgeholt.. Dürfte noch auf einer Nvidia Karte gewesen sein, da ging es noch.

Bei dem Alter ist es schon langsam hit&miss ob das noch sauber geht mit aktuellen Treibern usw.
 
Zurück