AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????
Ist schon lustig. Da zieh ich meiner sonstigen Spielezeitschrift nur wegen der BFH-Codes die PCGames vor, kaufe sogar zwei, damit mein Bruder auch die Klamotten hat. Beim ersten Mal konnte ich es ja noch verstehen. Da wurden die Codes einfach geklaut. Aber dann einen Monat später gibt es erst ein totales Chaos und letztendlich ist die Aktion vorbei, bevor ich meine zwei Codes bekommen habe. Dann muss ich hier auch noch lesen, dass andere zwei Codes bekommen haben, obwohl sie nur einen kriegen sollten und auch nur brauchten.
Liebe PCGames-Redaktion,
ich denke dies sollte ein Marketing-Gag für Ihre Zeitschrift sein. Aber leider muss ich zugeben, dass ich einfach nur wütend bin und mir im nächsten Monat bestimmt nicht nochmal die Zeitschrift wegen der Aktion kaufen würde, schon gar nicht zwei. Ich bin wirklich enttäuscht und ich denke es geht vielen anderen Käufern, die sich auf Ihre Codes gefreut haben genauso. Der Diebstahl der Codes ist eine andere Sache, aber was im letzten Heft abgelaufen ist, ist einfach Ihre Schuld. Der Marketing-Gag ging total in die Hose und hat wohl nur kurzfristig hohe Absatzzahlen gebracht, aber letztendlich das Image verschlechtert und wie ich finde, nur zu Recht. Mir bleibt nur noch die Resthoffnung, dass ich irgendwann doch nochmal etwas für meine Codes bekomme, aber wahrscheinlich wissen Sie längst schon, dass dies nicht der Fall sein wird. Ich denke ich investiere mein Geld einfach direkt in Battlefunds. EA hat zwar auch nicht das beste Image, aber wenigstens sind sie ehrlich zu Ihrer Community und kümmern sich um deren Sorgen.
Ich wünsche weiteren Erfolg und hoffe, dass bei Ihnen der Kunde auch irgendwann mal König ist.