• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Frage] Wegen der Battlefield Heroes Codes

AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

...eine frage stellt sich mir immer noch.

Warum ist die Anzeige über das Aussetzen der Action nicht halb so groß, wie die ganzen Anzeigen, welche zur Ankündigung der Action gemacht wurden???


Abzocke?!?
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Ist schon lustig. Da zieh ich meiner sonstigen Spielezeitschrift nur wegen der BFH-Codes die PCGames vor, kaufe sogar zwei, damit mein Bruder auch die Klamotten hat. Beim ersten Mal konnte ich es ja noch verstehen. Da wurden die Codes einfach geklaut. Aber dann einen Monat später gibt es erst ein totales Chaos und letztendlich ist die Aktion vorbei, bevor ich meine zwei Codes bekommen habe. Dann muss ich hier auch noch lesen, dass andere zwei Codes bekommen haben, obwohl sie nur einen kriegen sollten und auch nur brauchten.
Liebe PCGames-Redaktion,
ich denke dies sollte ein Marketing-Gag für Ihre Zeitschrift sein. Aber leider muss ich zugeben, dass ich einfach nur wütend bin und mir im nächsten Monat bestimmt nicht nochmal die Zeitschrift wegen der Aktion kaufen würde, schon gar nicht zwei. Ich bin wirklich enttäuscht und ich denke es geht vielen anderen Käufern, die sich auf Ihre Codes gefreut haben genauso. Der Diebstahl der Codes ist eine andere Sache, aber was im letzten Heft abgelaufen ist, ist einfach Ihre Schuld. Der Marketing-Gag ging total in die Hose und hat wohl nur kurzfristig hohe Absatzzahlen gebracht, aber letztendlich das Image verschlechtert und wie ich finde, nur zu Recht. Mir bleibt nur noch die Resthoffnung, dass ich irgendwann doch nochmal etwas für meine Codes bekomme, aber wahrscheinlich wissen Sie längst schon, dass dies nicht der Fall sein wird. Ich denke ich investiere mein Geld einfach direkt in Battlefunds. EA hat zwar auch nicht das beste Image, aber wenigstens sind sie ehrlich zu Ihrer Community und kümmern sich um deren Sorgen.
Ich wünsche weiteren Erfolg und hoffe, dass bei Ihnen der Kunde auch irgendwann mal König ist.
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

noch etwas zum punkt "exakt diesselbe Vorgehensweise" und "kleinkriminelle Energie hierzulande" ....
in England wurde der code gegen diese energie ausreichend geschützt, indem der aufdruck innerhalb der papierhülle zu finden war
wir stellen fest: aufdruck des codes ist nicht gleich aufdruck des codes..!
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

alles Halbwahrheiten und Ausreden hier...

ich verstehe auch nicht, warum bis zur Ausgabe der aktuellen PC-Action keine Lösung zu finden war.

Wieviele Möglichkeiten gibt es denn?!?

Dann entscheidet euch für eine und weiter geht´s...

Nur mal 2 mögliche Lösungen:

(Papier-)Hülle
Ruppelfeld
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Also ich halt jetz die aktuelle Ausgabe in der Hand , die 12/2009 , mit Dragon Age aufm Cover usw.

Muss ich wieder meinen Strichcode zu dieser Mail senden ?
Oder ist der nun irgendwo versteckt ?
Oder ist die Aktion jetz gestorben ?

Und wie war die eMail Addresse nochmal ?

EDIT

Das war die Antwort

"Aus technischen Gründen muss unsere exklusive Kollektion für Battlefield Heros leider vorübergehend pausieren.

Aus diesem Grund wurde in der aktuellen Ausgabe unserer Zeitschriften
ein Code weder im Heft, noch auf dem Cover zugesichert und kann somit
auch nicht nachgeliefert werden.



Leider gab es in den vergangenen Wochen enorm viele Missbrauchsfälle,
so dass wir die Notbremse ziehen mussten, um eine Alternative zu
finden. Wir haben im Übrigen exakt die selbe Vorgehensweise gewählt wie
die Partner von DICE in anderen europäischen Ländern -- nämlich der
Aufdruck der individuellen Codes im Heft.



Offenbar scheint die kleinkriminelle Energie hierzulande etwas
ausgeprägter zu sein (Stichwort Handycam), denn wir haben eine ganze
Reihe enttäuschter Leser, deren Codes nicht (mehr) funktionieren --
weil sie eben schon genutzt waren. Das können wir weder den Lesern noch
unserem Leserservice noch DICE zumuten.



Wir sprechen intensiv mit EA, um schnell eine Lösung zu finden, denn
uns brennt das Thema auch auf den Nägeln. Wir bitten um Verständnis und
noch etwas Geduld -- wir werden auf der Website sowie im Heft
ankündigen, wie es weitergeht.





Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung."
---------------------------


Ich will mein Geld zurück für beide Ausgaben , was soll ich bitteschön mit nem halben Set ?
Ich hab mir die Zeitschrift extra wegen den Codes gekauft
Ich mag die PC Action nicht einmal !

Nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt den Code an nem vernünftigen Ort abzudrucken oder sowas ...
Echt unglaublich ...

Für mich ist sowohl die PC Games als auch die PC Action ABSOLUT gestorben

All hail Gamestar ! (auch wenn die kein BFH Set haben leider)



Und ernsthaft , mit den Geld das ich in den 2 Ausgaben gesteckt hab hät ich mir schon die hälfte der Sachen die ich so haben will kaufen können mit Battlefunds.
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

und dann gibts die Items ab April 2010 ueber den BFH Store fuer weniger Battlefunds zu kaufen und wir hinken hinterher und bezahlen obendrein wohl noch das doppelte und natuerlich sind die Items dann nichtmehr exclusiv, warum nicht gleich von Anfang an die Zeitschrift in eine schicke Huelle gepackt und fertig? naja schade...
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

und was steht heute in den news auf der BFH seite (offizieller thread eines admins):

Don't miss out, Heroes!



If you like to:

  • Receive emails with PROMOTIONAL CODES for FREE ITEMS
  • Receive emails with up-to-date news about Battlefield Heroes
  • and information about other EA games


If you didn’t opt in before, you want to do it now, because you already missed out on these cool items:
[*]Pirate and Martial Arts Outfits
[*]Patton Parrot and Monty McMonkey.
[*]Rippin Rocket and Thors Turbojet Outfits <----- vonwegen exclusiv !!!

[*]200 Free Battlefunds
[*]Beta Reward Medals
[*]Reduced Prices in the store
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Ja zu Halloween gibs ein Freiitem , hab meine Codes schon erhalten.

Man darf sich aussuchen :

Ne Zombiemaske
Eine Totenschädelmaske
oder ein XP-Boost
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

ja die halten ja alle 3 nur für 3 tage is mir eh wurscht aber alle anderen items vorher waren unlimited
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

also zum mitschreiben es gibt auch in der 12/09 keine codes also das heft vom 28.10?
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Also
so langsam grenzt das ganze an BETRUG !!!! :hop:

Okay bei der
Ausgabe 11/09 war es wohl meine Fehler, hatte VOR dem Verkauf vergessen
die drei Zeilen zu lesen in den stand das es keine Codes in dieser Ausgabe gibt , aber in der nächsten
Ausgabe garantiert !
Also habe ich mir heute die Ausgabe 12/09 mitbringen lassen ......
Und was ist ?!? WIEDER NIX !!!
6,99 -euro für die Tonne !!!

MUSS MAN ERST IMMER DAS KLEIN GEDRUCKTE LESEN ???

Aber mit so einer PR Aktion lässt sich ja super Geld
verdienen , anderes gesagt pure Abzocke

Will ja mal schwer hoffen das es ein Wiedergutmachung für die Käufer beider Ausgaben gibt.
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Glaub ich ehrlich gesagt wirklich nicht ...
Denke wir bleiben wie blöd darauf sitzen ...

Ist echt nicht mehr lustig das man das nicht vernünftig hinkriegt ... Rubbelfeld , Folie ums Heft , Codes in die Innenseite der DvD Hülle drucken ...
was weiß ich ...

Ich werd mein Geld lieber direkt in Battlefunds stecken , ist verlässlicher , wie ich schon sagte , mit den 11 Euro die ich jetz dank der PCA zum Fenster rausgeschmissen habe hät ich mir schon die Hälfte aller Sachen kaufen können die ich wollte...
 
AW: PC-Action Reedem Code oder lieber doch nicht ?!?????

Ja von wegen darauf gehen wir im Heft genauer ein.
nur dammit macht ihr euch keine freunde PC games!°
 
Zurück