• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage: Was ist MFT (O&O Defrag)

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
moin leutz!

ich defragmentiere meine festplatte jetzt mit O&O Defrag 2000. Dieses Programm zeigt mir an dass ca. 30% meiner Festplate für MFT reserviert ist. Was ist MFT? Wozu ist das gut? und gibt es ne möglichkeit diesen etwas zu reduzieren (mehr speicherplatz freizugeben)?

-----------------------------------------------------------------------------------------

danke

mephistoedit: layout gestreichelt und Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.

AW: Frage

Hallo, hab ich gerad gesehen: MTF, allerdings selbst noch nicht durchgelesen. Aber vielleicht hilft´s Dir ja ...

Kaller1986 am 14.03.2006 15:49 schrieb:
moin leutz!

ich defragmentiere meine festplatte jetzt mit O&O Defrag 2000. Dieses Programm zeigt mir an dass ca. 30% meiner Festplate für MFT reserviert ist. Was ist MFT? Wozu ist das gut? und gibt es ne möglichkeit diesen etwas zu reduzieren (mehr speicherplatz freizugeben)?

-----------------------------------------------------------------------------------------

danke

mephistoedit: layout gestreichelt und Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.
MFT steht für Master File Table. Is so nen art Zwiscjenspeicher von Win. Kannste nicht verkleinern, Windows kann sogar schneller werden wenn du sie vergrößerst. Die Größe steht standardmäßig auf einem Viertel der Festplatte.

Zurück