Palettenkopf
NPC
FPS Einbrüche
Moin zusammen,
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe einen relativ neuen Laptop, den ich hauptsächlich zum Arbeiten, aber auch hin und wieder zum zocken nutze.
Eigentlich sollte die Hardware aktuelle spiele auch gut schaffen, allerdings kommt es immer wieder zu FPS einbrüchen von mehreren Sekunden. Aktuell spiele ich hauptsächlich PUBG, die Einbrüche habe ich aber auch schon z.B. bei GTA V bemerkt. Selbst bei komplett niedrigen Grafikeinstellungen passiert das.
Ich habe mal Afterburner mitlaufen lassen. Die Ergebnisse hänge ich an. Die einbrüche sind in den markierten Bereichen (rote Kreise beim ersten und der senkrechte Strich beim zweiten Screenshot).
Hier sind meine Specs:
Dell Inspiron 7577 Gaming
Intel core i7 7700HQ CPU @ 2.80GHz
16 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 max-q 6GB
Windows 10 Home 64 Bit
Ich habe nichts übertacktet oder sowas, damit kenne ich mich gar nicht so gut aus
Falls ich noch was wichtiges nicht genannt habe, sagt gerne bescheid.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Jonas
Moin zusammen,
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe einen relativ neuen Laptop, den ich hauptsächlich zum Arbeiten, aber auch hin und wieder zum zocken nutze.
Eigentlich sollte die Hardware aktuelle spiele auch gut schaffen, allerdings kommt es immer wieder zu FPS einbrüchen von mehreren Sekunden. Aktuell spiele ich hauptsächlich PUBG, die Einbrüche habe ich aber auch schon z.B. bei GTA V bemerkt. Selbst bei komplett niedrigen Grafikeinstellungen passiert das.
Ich habe mal Afterburner mitlaufen lassen. Die Ergebnisse hänge ich an. Die einbrüche sind in den markierten Bereichen (rote Kreise beim ersten und der senkrechte Strich beim zweiten Screenshot).
Hier sind meine Specs:
Dell Inspiron 7577 Gaming
Intel core i7 7700HQ CPU @ 2.80GHz
16 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 1060 max-q 6GB
Windows 10 Home 64 Bit
Ich habe nichts übertacktet oder sowas, damit kenne ich mich gar nicht so gut aus
Falls ich noch was wichtiges nicht genannt habe, sagt gerne bescheid.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Jonas