• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Youtuber Faze Jarvis wegen Aimbot permanent gesperrt

Da hat Epic wirklich mal Recht!

Wie doof kann man sein, zu cheaten und das auch noch weltweit zu streuen. Die Gefahr, entdeckt und gebannt zu werden, betrug damit 100 %...
 
Argument welches nicht zählt...Er muss ja seine Meinung sagen können das ihm diese Art von Berichterstattung nicht gefällt! (Wo er auch recht hat)
Eigentlich ja.
Es gäbe aber auch im Forum einen Feedbackthreat, wenn ich mich recht entsinne.
 
Der arme Junge, hat "nur" 2 Millionen Pfund gemacht und jetzt versiegt die Quelle weil er eindeutig zu doof ist, grundsätzliche Vorgänge zu verstehen - da wären bei seinem Karriereverlauf locker noch 10 Millionen Pfund mehr drin gewesen. :rolleyes:
Es scheint es gibt nicht genug Pro-Gamer und Streamer Manager auf dem Markt.
Selbst mit meinen bescheidenen Kenntnissen in diesem Bereich, wäre so ein Ablauf leicht zu verhindern gewesen.
Ich glaube ich sollte wohl umsatteln...ich nehm auch nur 10%. :-D
 
  • Magazin über PC Spiele
  • einer der derzeit populärsten Titel (zumindest bei jüngerem Publikum)
  • Aimbots
  • Ban eines Youtubers mit nicht unbeträchtlicher Reichweite
Ich will nicht bestreiten, wie wichtig Clicks für ein Online-Portal sind.
Aber wenn alle wesentlichen Punkte thematisch zur Seite passen, Bait?

Gar so schlimmes Bait, dass man den Account kündigt? :B
 
Was hat er nicht getan?

Hä? Was soll er nicht getan haben? Er hat gecheated und es via Streams/Videos veröffentlicht. Punkt. Und im Rahmen des Spiels ist das illegal.

Also.. verzeiht wenn ich das missverstehe anhand der Formulierung im Artikel lässt sich aber aus

"Er machte nicht mal einen Hehl daraus, den Cheat einzusetzen, drehte dazu sogar Videos, um mit einem zweiten Account zu zeigen, was mit einem Aimbot möglich ist. "

durchaus auch ableiten - so wie ich es nämlich tat - dass er lediglich auf einem Zweitaccount Videos dazu machte, seine Haupteinnahmequelle aber eben der Primäraccount war. Demzufolge hat er seinen Lebensunterhalt dann eben nicht "durch Cheaten" bestritten sondern ganz regulär, war dann aber so kreuzblöde diese Videos mit einem Nebenaccount zu drehen und wurde dafür dann komplett gebannt, was auch korrekt ist mMn, wenngleich für ihn natürlich unglücklich.
 
... hat er jetzt auch mit einem Zweitaccount gecheatet oder mit seinem Hauptaccount, nur eben die Videos hierzu auf einem zweiten Account hochgeladen und veröffentlicht?!

Ich hätte ja einen Fake-Account erstellt ...
 
Ich hätte ja einen Fake-Account erstellt ...

Der nicht viel bringt, wenn Youtube spätestens ihn bei der Auszahlung seiner Einnahmen des Zweit/Fake Accounts (und er scheint nun einmal äußerst naiv, wenn man freundlich sein will) identifiziert und damit auch seinen Hauptaccount.
 
Der nicht viel bringt, wenn Youtube spätestens ihn bei der Auszahlung seiner Einnahmen des Zweit/Fake Accounts (und er scheint nun einmal äußerst naiv, wenn man freundlich sein will) identifiziert und damit auch seinen Hauptaccount.
... ich meinte einen Fortnite Fake-Account, nicht YT.

YT ist doch egal ob du ein Video zeigst wo du cheatest oder nicht.
 
Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?

Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!

Du bist hier Angemeldet seit Juni/2005.
Also immerhin seit weit über 14 Jahren!
Hast ganze 133 Posts bis jetzt hier in dieser Community beigetragen.
Und jetzt beschwerst du dich das die Page hier Klickbaits machen muss um auch zu Überleben, wie viele andere auch?
Wo warst du bitte die ganzen 14 Jahre um uns hier und um PCGames hier zu unterstützen, damit so etwas eventuell gar nicht nötig wäre. Oder meinst du das hier alle ganz Umsonst arbeiten? Irgendwo muss auch hier Online das Geld herkommen. Wo warst du bitte und hast uns unterstützt?
Also ich bin bestimmt nicht der, der hier alles Super Toll findet, und bin selbst oft genug am meckern, aber das ist doch so ziemlich vermessen (natürlich ist das deine persönliche Sache die ich nicht zu bewerten habe)deshalb seinen Account zu löschen. Also ich bitte dich.
Den Account löschen zu wollen, Okey, aber deswegen. Zieh dann bitte den Stecker und geh gar nicht mehr Online, oder denkst du wo anders ist es viel besser? Die Onlinewelt 2019+ scheinst du wohl noch nicht ganz begriffen zu haben.

PS: Und hier gibt es immer noch sehr viele Artikel Tests Kommentare User Threads usw. die kein Clickbait sind. Diesen Menschen/Usern/Redis usw. trittst du damit so ziemlich in den Hintern mit dem Grund deiner Account löschung.
Viel Spass woanders, wo es dann ja kein Klickbait gibt. Such mal schön.
 
Da wird mir ja beinahe übel.
Ok, ist SUN, aber trotzdem:
Das Bild mit ihrem Sohn, der da liegt...
Oo

Was da für ein Drama drum gemacht wird.
Der Typ ist 15. Haben die gedacht, dass er bis 30 FN spielt und sich danach mit seinen Millionen zu Ruhe setzen kann?
Ich hoffe schon, dass da ein Plan B (und C) vorhanden war für seine Zukunft.
 
Zurück