Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?
Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!
Du bist hier Angemeldet seit Juni/2005.
Also immerhin seit weit über 14 Jahren!
Hast ganze 133 Posts bis jetzt hier in dieser Community beigetragen.
Und jetzt beschwerst du dich das die Page hier Klickbaits machen
muss um auch zu Überleben, wie viele andere auch?
Wo warst du bitte die ganzen 14 Jahre um uns hier und um PCGames hier zu unterstützen, damit so etwas eventuell gar nicht nötig wäre. Oder meinst du das hier alle ganz Umsonst arbeiten? Irgendwo muss auch hier Online das Geld herkommen. Wo warst du bitte und hast uns unterstützt?
Also ich bin bestimmt nicht der, der hier alles Super Toll findet, und bin selbst oft genug am meckern, aber das ist doch so ziemlich vermessen (natürlich ist das deine persönliche Sache die ich nicht zu bewerten habe)deshalb seinen Account zu löschen. Also ich bitte dich.
Den Account löschen zu wollen, Okey, aber deswegen. Zieh dann bitte den Stecker und geh gar nicht mehr Online, oder denkst du wo anders ist es viel besser? Die Onlinewelt 2019+ scheinst du wohl noch nicht ganz begriffen zu haben.
PS: Und hier gibt es immer noch sehr viele Artikel Tests Kommentare User Threads usw. die kein Clickbait sind. Diesen Menschen/Usern/Redis usw. trittst du damit so ziemlich in den Hintern mit dem
Grund deiner Account löschung.
Viel Spass woanders, wo es dann ja kein Klickbait gibt. Such mal schön.