Ich finde leider nichts darüber, was sie damit genau sagen wollte. Kann gut sein, dass es nur zum Glockenläuten diente.
Aber bei Drogen wird nach Suchtpotential und Schadpotential klassifiziert. Ersteres könnte man als Vergleich durchaus heranziehen (wenn er denn passt). Zweiteres wäre aber Quatsch, das stimmt.
Jipp, da wird unterschieden. Unter anderem auch die psychische und die weitaus schlimmere physische Abhängigkeit. FN zählt, anders als Heroin wohl eher nur in die erste Kategorie. Ich frage mich ob diese Experten wirklich denken, dass eine Überdramatisierung ihrer Sache förderlich ist.
.gif)
) drübergeflogen, da ging es dann ja mehrheitlich um Preisfragen... aber schon richtig: Die Artikelschreiber sowie Redakteure haben kaum wenn nicht gar keinen Einfluss darauf - das entbindet dann diese als Personen von einer direkten Verantwortlichkeit aber nicht die Firma Computec als solche, denn die muss ja mit dem Werbenden (in diesem Fall Amazon) irgendeine Art von Vertrag am Laufen haben. Daher mag man die heisse Kartoffel innerhalb von Computec herumschieben, sie bleibt - zumindest für mich - dann eben doch bei Computec. In diesem Sinne ist dann zumindest auch eine indirekte Mitverantworlichkeit der Artikelschreiber und Redakteure - nach wie vor für mich - gegeben.

also ehrlich