F
Freyunger
Gast
Wenn ich unter Eingabeaufforderung reingehe und die Festplatte formatieren will erscheint diese meldung:
"Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumens muss zuerst aufgehoben werden. Alle offenen Bezüge auf dieses Volumen sind dann ungültig. Möchten Sie die Bereitstellung des Volumens aufheben ja/nein?"
Wenn man dann die Frage beantwortet hat, erscheint die Meldung:
"Das Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Das Volumen wird verwendet."
Habs mal mit Windows XP CD probiert das ich es da formatiere, ich geh unter Windows installieren und dann zeigs mir keine partitionen an und sobald ich auf Enter drücke stürzt es ab mit einem blauen Bildschirm...
Die Bootreihenfolge stimmt auch, erst DVD Laufwerk und dann Festplatte...
Hab Windows XP Home
Wie kann ich die festplatte auf eine andere art formatieren ???
Kotzt mich scho so an weil nix hinhaut...
"Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumens muss zuerst aufgehoben werden. Alle offenen Bezüge auf dieses Volumen sind dann ungültig. Möchten Sie die Bereitstellung des Volumens aufheben ja/nein?"
Wenn man dann die Frage beantwortet hat, erscheint die Meldung:
"Das Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Das Volumen wird verwendet."
Habs mal mit Windows XP CD probiert das ich es da formatiere, ich geh unter Windows installieren und dann zeigs mir keine partitionen an und sobald ich auf Enter drücke stürzt es ab mit einem blauen Bildschirm...
Die Bootreihenfolge stimmt auch, erst DVD Laufwerk und dann Festplatte...
Hab Windows XP Home
Wie kann ich die festplatte auf eine andere art formatieren ???
Kotzt mich scho so an weil nix hinhaut...