• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Forceware 169.25/169.12 Beta und Geforce 8600 GTS problem

hallo ich habe Vista64 Business und der neuste Beta Treiber bereiten bei mir Probleme sowie der vorhergehende beta Treiber auch und zwar fährt vista zwar ordnungsgemäß hoch aber nach paar sec. in vista schaltet sich der Bildschirm alleine aus obwohl vista noch im Hintergrund läuft aber er lässt sich nicht mehr einschalten

weis jemand woran das liegt? ist das Problem bekannt? (ich habe eine 8600 GTS) mit dem 169.04 geht jedenfalls alles wieder aber würde gern den neuen drauf machen falls jemand weis wie man das Problem behebt /woran es liegt bitte einmal antworten vielen dank :)

Langrisser am 14.12.2007 17:04 schrieb:
hallo ich habe Vista64 Business und der neuste Beta Treiber bereiten bei mir Probleme sowie der vorhergehende beta Treiber auch und zwar fährt vista zwar ordnungsgemäß hoch aber nach paar sec. in vista schaltet sich der Bildschirm alleine aus obwohl vista noch im Hintergrund läuft aber er lässt sich nicht mehr einschalten

weis jemand woran das liegt? ist das Problem bekannt? (ich habe eine 8600 GTS) mit dem 169.04 geht jedenfalls alles wieder aber würde gern den neuen drauf machen falls jemand weis wie man das Problem behebt /woran es liegt bitte einmal antworten vielen dank :)

man aktualisiert Treiber nur dann ,wenn :
- die Spiele,die das brauchen
- die neuen Treiber richtig Leistung bringen
- die Karte die braucht
- die alten Treiber wirklich alt waren
- das System aktualisieren (was man einmal im Monat machen sollte )
- die alten Treiber Probleme hatten
- BS neue Treiber verlangt
und eventuell noch ein Paar

Wozu willste den neuen drauf machen,wenn die älteren schon laufen ??
Das ist genauso ,als wenn du erst einen Q6600 kaufst und nach einem Monat einen Q6700

Zurück