• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Folk] Was hört ihr grade?

AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Hannes Wader kann ich jedem empfehlen. Seine besten Hits in einem Rit. VORSICHT!! 39min!!
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

dann möchte ich euch auch Dispatch nicht vorenthalten:
http://www.dispatchmusic.com/dispatch.html

auf der site kann man alle Alben durchhören, ich empfehle besonders das album Silent Steeples und dazu den ersten song mit gleichem Namen..

viel Spaß, die Band begeistert mich seit Jahren :top:
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Die Streuner - Schenk voll ein
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Schandmaul - Anderswelt. Wärmstens zu empfehlen. So, wie Subway to Sally mal klang!!!
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Black Rebel Motorcycle Club - Ain´t No Easy Way

http://www.youtube.com/watch?v=eguT7884cB4

Das Album "Howl" ist über alle Maßen geil! Und die Band hat definitiv einen der coolsten Namen überhaupt. :-D
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Agent-Smith-7 am 17.06.2008 10:23 schrieb:
Adorned Brood :) http://www.adornedbrood.de/de/home/
Die kommen aus Grevenbroich und ich hab bei einem der Gitarristen Unterricht :top: Da ist auch ein wenig Folk enthalten.
Geil. Ich verfolge den Link und sehe ein Rage-Plakat. Hammer.

@Elch: BRMC ist ja ma richtig geil. Danke für den Link. :top:
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Grad läuft Flogging Molly - The Seven Deadly Sins

Je öfter Ich die Jungs hör, desto mehr will Ich die live sehen. %)
Hoffentlich spielen die mal (wenn auch Ich Zeit hab ;( ). Damit stehts grad nämlich sehr ungünstig. :-D
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Hard-2-Get am 18.06.2008 22:09 schrieb:
Grad läuft Flogging Molly - The Seven Deadly Sins

Je öfter Ich die Jungs hör, desto mehr will Ich die live sehen. %)
Hoffentlich spielen die mal (wenn auch Ich Zeit hab ;( ). Damit stehts grad nämlich sehr ungünstig. :-D

Am Freitag seh ich sie. :X
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

der_Menthol_Elch am 19.06.2008 00:06 schrieb:
Hard-2-Get am 18.06.2008 22:09 schrieb:
Grad läuft Flogging Molly - The Seven Deadly Sins

Je öfter Ich die Jungs hör, desto mehr will Ich die live sehen. %)
Hoffentlich spielen die mal (wenn auch Ich Zeit hab ;( ). Damit stehts grad nämlich sehr ungünstig. :-D

Am Freitag seh ich sie. :X

Southside, wa?
Da wär Ich auch, aber Ich bin an dem Wochenende schon beim Feuertanz-Festival. is' aber auch gut. :-D
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Karussel - Als ich fortging. Nicht wirklich folk, passt aber sonst nirgends wirklich rein.
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Werbung

Warum wurde das denn gelöscht? Grummel....
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Hör gerade "Fleet Foxes - Fleet Foxes" , was für ein Knalleralbum, kennt das hier schon jemand? Echt geil! Denke auch, dass man die unter Folk einordnen kann. Und wenn nicht, ist auch egal =)
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Corvus Corax - Cantus Buranus (Live)

Und von derselben Gruppe die Compilation "Kaltenberg Anno MMVII"

:X
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Zubunapy am 11.06.2008 19:55 schrieb:
Schandmaul - Anderswelt. Wärmstens zu empfehlen. So, wie Subway to Sally mal klang!!!

Hab mir von Schandmaul ein paar Songs angehört, das was die spielen ist nicht schlecht, aber mich überzeugt das nicht so wirklich. :|
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

ShiZon am 30.07.2008 17:36 schrieb:
Zubunapy am 11.06.2008 19:55 schrieb:
Schandmaul - Anderswelt. Wärmstens zu empfehlen. So, wie Subway to Sally mal klang!!!

Hab mir von Schandmaul ein paar Songs angehört, das was die spielen ist nicht schlecht, aber mich überzeugt das nicht so wirklich. :|

Dann epmfehle ich "Der Clown", "Willst du?", "Lichtblick", "Anblick" und "Ein Stück Regenbogen". Wer da nicht schwach wird, hat kein Herz :X
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Zubunapy am 03.08.2008 01:16 schrieb:
ShiZon am 30.07.2008 17:36 schrieb:
Zubunapy am 11.06.2008 19:55 schrieb:
Schandmaul - Anderswelt. Wärmstens zu empfehlen. So, wie Subway to Sally mal klang!!!

Hab mir von Schandmaul ein paar Songs angehört, das was die spielen ist nicht schlecht, aber mich überzeugt das nicht so wirklich. :|

Dann epmfehle ich "Der Clown", "Willst du?", "Lichtblick", "Anblick" und "Ein Stück Regenbogen". Wer da nicht schwach wird, hat kein Herz :X

"Anderswelt" von Schandmaul höre ich auch gerade.
Und dazu das brandneue "Cantus Buranus II" von Corvus Corax. :X *onanier* :B
 
AW: [Folk] Was hört ihr grade?

Zubunapy am 03.08.2008 01:16 schrieb:
ShiZon am 30.07.2008 17:36 schrieb:
Zubunapy am 11.06.2008 19:55 schrieb:
Schandmaul - Anderswelt. Wärmstens zu empfehlen. So, wie Subway to Sally mal klang!!!

Hab mir von Schandmaul ein paar Songs angehört, das was die spielen ist nicht schlecht, aber mich überzeugt das nicht so wirklich. :|

Dann epmfehle ich "Der Clown", "Willst du?", "Lichtblick", "Anblick" und "Ein Stück Regenbogen". Wer da nicht schwach wird, hat kein Herz :X

Werd bei Gelegenheit reinhören. %)

Subway To Sally - Das Rätsel :X (Vor allem die Stelle mit dem Dudelsack) :X :X
 
Zurück