• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator 2020: Drei PCs ab 600 Euro und Joystick-Übersicht

Harhar, mein Joystick wurde versandt!

Mal sehen wie der ist, der war wohl nur verfügbar weil er nicht so bekannt ist, sonst wäre der wahrscheinlich auch vom Markt weg...

Optisch sieht er ja nicht so schlecht aus für ne LowCost Lösung..

(Googelt mal nach "Titanwolf")
 
Harhar, mein Joystick wurde versandt!

Mal sehen wie der ist, der war wohl nur verfügbar weil er nicht so bekannt ist, sonst wäre der wahrscheinlich auch vom Markt weg...

Optisch sieht er ja nicht so schlecht aus für ne LowCost Lösung..

(Googelt mal nach "Titanwolf")

Wenn du den meinst,
https://www.amazon.de/Titanwolf-stufenloser-Schubregler-Knöpfe-23-Funktionen/dp/B085CK7HC2

sieht doch ordentlich aus. Ist natürlich auch nur Plastik, aber billig sieht der schon mal gar nicht aus, eher wie mindest eine Preisklasse darüber wie ich finde.

Aber wichtig ist eh erstmal nur das der Postbote bald klingelt.:-D
 
Wenn du den meinst,
https://www.amazon.de/Titanwolf-stufenloser-Schubregler-Knöpfe-23-Funktionen/dp/B085CK7HC2

sieht doch ordentlich aus. Ist natürlich auch nur Plastik, aber billig sieht der schon mal gar nicht aus, eher wie mindest eine Preisklasse darüber wie ich finde.

Aber wichtig ist eh erstmal nur das der Postbote bald klingelt.:-D

Ja, mal abwarten. Amazon Reviews sind immer so eine Sache, egal in welche Richtung sie gehen. Natürlich erwarte ich für das Geld keine Wunder. Und er scheint mir etwas hoch zu bauen.

Aber mal schauen.

Ich werde berichten und dann in dem FS2020 Selbsthilfe - Thread schreiben den ich da angelegt habe.
 
sieht doch ordentlich aus. Ist natürlich auch nur Plastik, aber billig sieht der schon mal gar nicht aus, eher wie mindest eine Preisklasse darüber wie ich finde.

Konnte ihn leider noch nicht testen, aber die Bodenplatte (die mit den Schraublöchern) ist tatsächlich Metall. Das Basisgehäuse dann Kunststoff, scheint aber dickwandig zu sein.
 
Wo kann ich die Zusammenfassung eurer empfohlene Hardware Zusammenstellung für 1600 Euro sehen ?
 
Zurück