• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fliegen in Google Earth

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Heyho

meine Mutter ist ziemlicher Google Earth Fan, und hat jetzt auf der Google Earth Seite gesehen, dass auch 3D Objekte implementiert sind.
Ich soll ihr jetzt zeigen, wo sie die sehen kann! Kenne mich da garnicht aus, und habs mir erstma runtergeladen.
Habe auch schon die Kamera schräg gestellt, so dass man rein theoretisch nun die 3D Objekte sehen könnte, aber bislang sind alles nur "aufgeklebte" Hi-Res Texturen.

Wenn Ich links im "Ebenen" Menü auf "Das Beste aus der 3D Galerie" klicke, zommt Google Earth nur soweit raus, bis ich in der Anfangssituation bin, ich als die gesamte Erde sehe. Mehr passiert da nicht!

Was mache Ich falsch!?

Grüße

AFAIK sind nur bestimmte und weniege städte und gebäude bislang enthalten. es wäre ja auch irre aufwendig, jedes kleine häuschen auch im bayrischen wald "mal eben" auszumessen, selbst "nur" einen block in der passenden größe reinzusetzen zB für bayern wäre schon unheimlich aufwendig und beansprucht eine riesendatenmenge.

Dazu muss man nen Plug in runterladen. Guck mal auf googleearthhacks.com da solltest du das finden.

Zurück