• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIrmware updates KFA 2 3070 und MEG Unify für 3800x

SenpaiiXD

NPC
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche Erkenntnisse zu dem "besten", sinnvollsten Firmware Updades zu der "KFA2 3070 SG", da ich damals wegen irgend einem Spiel anfangen musste, das 1. update aufzuspielen... Soll ich ab jetzt immer das aktuellste aufspielen, oder gibt es eines, das die meiste Performance erzielt hat?

Bei dem MEG Unify Mainboard, das ich mit einem 3800X benutze, stellt sich mir die selbe Frage... gibt es da ein Update, ab dem es sich nicht mehr lohnt zu aktualisieren? Es kamen ja zig neue AMD Prozessoren auf dem Markt..

kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück