baumgartner
NPC
Hallo zusammen
Ich habe das Finale SP3 mittels Link von der MSDN-Seite heruntergeladen. Nach der Installation konnte ich eigentlich keinerlei Probleme feststellen.
Nun wollte ich eine Image-Datensicherung über meinen FireWire-Anschluss auf meiner externen HD erstellen und musste feststellen, dass diese überhaupt nicht nicht mehr erkannt wird
Im Geräte-Manager wird unter Laufwerke "IEEE 1394 SBP2 Device" eine Fehlermeldung angezeigt, dass keine Treiber installiert seien.
Was soll dieser Scheiss??? Unter Treiber-Details sieht man die signierten Treiber "disk.sys" und "PartMgr.sys" in der aktuellen Version 5.1.2600.5512.
Sollte dies etwa ein weiterer Bug des SP3 sein
Hat jemand ein ähnliches Problem mit FireWire? Das FireWire-Laufwerk lässt sich nicht einmal mehr manuell aus dem Geräte-Manager löschen, damit dieses neu erkannt und nochmals installiert wird
Ich bevorzuge aus Stabilitätsgründen für die Datensicherung FireWire und nicht USB2.0!
Besten Dank für eure Hilfe!
René
Ich habe das Finale SP3 mittels Link von der MSDN-Seite heruntergeladen. Nach der Installation konnte ich eigentlich keinerlei Probleme feststellen.
Nun wollte ich eine Image-Datensicherung über meinen FireWire-Anschluss auf meiner externen HD erstellen und musste feststellen, dass diese überhaupt nicht nicht mehr erkannt wird
Im Geräte-Manager wird unter Laufwerke "IEEE 1394 SBP2 Device" eine Fehlermeldung angezeigt, dass keine Treiber installiert seien.Was soll dieser Scheiss??? Unter Treiber-Details sieht man die signierten Treiber "disk.sys" und "PartMgr.sys" in der aktuellen Version 5.1.2600.5512.
Sollte dies etwa ein weiterer Bug des SP3 sein
Hat jemand ein ähnliches Problem mit FireWire? Das FireWire-Laufwerk lässt sich nicht einmal mehr manuell aus dem Geräte-Manager löschen, damit dieses neu erkannt und nochmals installiert wird
Ich bevorzuge aus Stabilitätsgründen für die Datensicherung FireWire und nicht USB2.0!
Besten Dank für eure Hilfe!
René