• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

N

ngc2403

Gast
Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

Hallo Leute,

Gibt es bereits eine Firewall+Virenscanner für Windows Vista 64 bit?Wenn ich auf "Windows Sicherheitscenter" klicke komme ich zwar auf ne Seite wo einige Virsenscanner zu finden sind, jedoch funktionieren diese nur mit der 32bit Version!Kann man das irgendwie umstellen?Bzw gibts bereits nen Scanner der auch unter 64bit läuft?

Danke im Voraus.

ngc
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

ngc2403 am 22.02.2007 11:51 schrieb:
Hallo Leute,

Gibt es bereits eine Firewall+Virenscanner für Windows Vista 64 bit?Wenn ich auf "Windows Sicherheitscenter" klicke komme ich zwar auf ne Seite wo einige Virsenscanner zu finden sind, jedoch funktionieren diese nur mit der 32bit Version!Kann man das irgendwie umstellen?Bzw gibts bereits nen Scanner der auch unter 64bit läuft?

Danke im Voraus.

ngc
Hi, ich hab als Antiviren programm Avast Home.
Ist ganz okay. Läuft auch auf der 64bit version
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

In der aktuellen c't werden alle im Moment am Markt befindlichen Virenscanner in eine großen Übersicht getestet. Auch solche die unter Vista laufen.
Da solltest mal reinschauen.

Die c't hat halt immer noch die besten Tests. Wenn auch nicht die übersichtlichsten.
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

Norton internet Security 2007 läuft auf Windows Vista Ultimate 64 Bit problemlos.
Direkt von der Norton Internetseite aus installieren. Man muss erst nach 2 Wochen einen Key eingeben.
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

iiieh, Norton. :$
erkennt nicht alles und lässt sich nicht vollständig entfernen aus dem system, hinterlässt eine grosse menge müll.
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

HanFred am 22.02.2007 17:29 schrieb:
iiieh, Norton. :$
erkennt nicht alles und lässt sich nicht vollständig entfernen aus dem system, hinterlässt eine grosse menge müll.
Und verzögert den start meines rechners ganz schön :S
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

Hallo

Ich habe Kapersky Internet Security 2006, 64 bit Version von Kapersky Homepage downloaden , den Key von der 2006 Version eingeben, fertig, läuft bei mir einwandfrei.
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

doggi am 23.02.2007 07:43 schrieb:
Hallo
Ich habe Kapersky Internet Security 2006, 64 bit Version von Kapersky Homepage downloaden , den Key von der 2006 Version eingeben, fertig, läuft bei mir einwandfrei.
Hmm, klingt ja nicht schlecht. Ich bin mit dem Kasper ziemlich zufrieden und hab das Gefühl (!) wirklich gut geschützt zu sein. :]

Es gibt vllt. auch ein paar Ausreißer, die in irgendwelchen theoretischen Tests mehr Viren finden ... aber das Gesamtpaket von Kasper stimmt in meinen Augen, auch die Integration ins System sowie der recht geringe Ressourcenaufwand.
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

und wie siehts mit ner Firewall aus?
In WinXP fand ich die Sygate Personal Firewall am besten.
Nun hab ich Vista 64 und finde nix.
Ich glaub die Integrierte ist diesmal nicht schlecht.. aber irgendwie vertraue ich da microsoft nicht so wirklich.. und schon garnicht wenn ich gerade das "microsoft-nach-hause-telefonieren" unterbinden will ;)..

ich hoffe es gibt bald gute alternative..
zone-alarm und norton sind für mich keine (guten)..
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

DragonofSilence am 28.02.2007 23:09 schrieb:
und wie siehts mit ner Firewall aus?
In WinXP fand ich die Sygate Personal Firewall am besten.
Nun hab ich Vista 64 und finde nix.
Ich glaub die Integrierte ist diesmal nicht schlecht.. aber irgendwie vertraue ich da microsoft nicht so wirklich.. und schon garnicht wenn ich gerade das "microsoft-nach-hause-telefonieren" unterbinden will ;)..

ich hoffe es gibt bald gute alternative..
zone-alarm und norton sind für mich keine (guten)..
Dann lies mal diesen Artikel bitte ;)

http://www.news-ticker.org/pm.php?news_id=4401853&aktion=nf
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

ice--ms am 22.02.2007 11:54 schrieb:
Hi, ich hab als Antiviren programm Avast Home.
Ist ganz okay. Läuft auch auf der 64bit version [/quote]
jab...avast ist gut.. wie siehts nun mit firewall aus??
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

onliner am 01.03.2007 07:24 schrieb:
DragonofSilence am 28.02.2007 23:09 schrieb:
und wie siehts mit ner Firewall aus?
In WinXP fand ich die Sygate Personal Firewall am besten.
Nun hab ich Vista 64 und finde nix.
Ich glaub die Integrierte ist diesmal nicht schlecht.. aber irgendwie vertraue ich da microsoft nicht so wirklich.. und schon garnicht wenn ich gerade das "microsoft-nach-hause-telefonieren" unterbinden will ;)..

ich hoffe es gibt bald gute alternative..
zone-alarm und norton sind für mich keine (guten)..
Dann lies mal diesen Artikel bitte ;)

http://www.news-ticker.org/pm.php?news_id=4401853&aktion=nf
hmm.. wie gesagt ..zonealarm definitiv nicht..
und der 2. platz, der eigentlich ganz gut klingt ist nicht für Vista 64bit versionen..
 
AW: Firewall+Virenscanner für Vista 64it?

ice--ms am 22.02.2007 11:54 schrieb:
ngc2403 am 22.02.2007 11:51 schrieb:
Hallo Leute,

Gibt es bereits eine Firewall+Virenscanner für Windows Vista 64 bit?Wenn ich auf "Windows Sicherheitscenter" klicke komme ich zwar auf ne Seite wo einige Virsenscanner zu finden sind, jedoch funktionieren diese nur mit der 32bit Version!Kann man das irgendwie umstellen?Bzw gibts bereits nen Scanner der auch unter 64bit läuft?

Danke im Voraus.

ngc
Hi, ich hab als Antiviren programm Avast Home.
Ist ganz okay. Läuft auch auf der 64bit version

Ja es funzt und ist kostenlos :-D
 
Zurück