• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox zittert

Volcom

Hobby-Spieler/in
wenn ich n bissel mit ff arbeite fängt er an zu zittern , irgentwie ...
ich kann das nich erklären aber vieleicht kennt ihr das problem
und kennt die lösung

mfg

:ugly: Könntest du das vielleicht etwas speziefizieren?

Wackelt das ganze Bild?
Oder ist es eher ein ganz leichtes verschwimmen?
Ist es nur bei Firefox?

Vielleicht ist einfach deine Monitor Frequenz sehr gering.
Wobei das eher ein flimmern wär.
Oder dein Monitor gibt den Geist auf. :-|

also das bild halt von ff zittert und nischt anderes !dieses bild wo halt internetseiten gezeigt werden und nich die navi und erst wenn ich ff neu anmache gehts wieder bis es wieder losgeht und das nervt

Volcom am 07.04.2005 21:29 schrieb:
also das bild halt von ff zittert und nischt anderes !dieses bild wo halt internetseiten gezeigt werden und nich die navi und erst wenn ich ff neu anmache gehts wieder bis es wieder losgeht und das nervt

Welche Version haste denn? Vielleicht hilft ja ein Update auf 1.0.2.
Das Problem kenne ich nicht *gottseidank*

Marscel am 07.04.2005 22:04 schrieb:
Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand?

Hab eventuell eine ähnliches Problem. Wenn ich hier im Forum oben oder unten die Schnellzugriffsleiste aufrufe und darin rumscrolle, bewegt sich der Text den man im Hintergrund in einem Thread sehen kann. Hab ich auch nur mit Firefox *g*

Volcom am 07.04.2005 21:19 schrieb:
wenn ich n bissel mit ff arbeite fängt er an zu zittern , irgentwie ...
ich kann das nich erklären aber vieleicht kennt ihr das problem
und kennt die lösung

mfg

Tach!

Hatte genau das selbe Prob mit Firefox. Weiß genau, was Du meinst. Jedoch war ich auf der Suche nach ´ner Lösung erfolglos. Kein Forum dieser Welt führte dieses Problem an. Tja, nun hab´ ich seit einigen Wochen ein neues Mainboard mit Proz und allem drum und dran und ff läuft tadellos. Muß dabei sagen, dass eine komplette Neuinstallation von Windows auf meinem alten System keine Besserung gebracht hatte. (Hab´s nicht wegen dieses Problems neu gemacht) Also mein Tip: Scheiß auf Firefox, ist eh nicht sicherer als der IE. Alternative: Opera. Hat aber auch seine Schwächen.

So long...

ich hab die neuste version von ff

ich hab dkie neuste version von meiner graka

naj jetzt kommt es immer weniger vor und damit kann ich leben

Volcom am 08.04.2005 15:39 schrieb:
ich hab die neuste version von ff

ich hab dkie neuste version von meiner graka

naj jetzt kommt es immer weniger vor und damit kann ich leben

ich hatte das auch und die Lösung war schlicht und einfach das Theme was ich für Windows benutzte! Du musst (bei Style XP falls du das hast) einfach ein anderes Theme nehmen. Ich habe die Lösung irgendwo auf der firefox Seite gefunden weil es das Problem anscheinend häufiger gab. Also denn, Theme ändern und es geht wieda =)

Zurück