• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox Search Engine verschwunden

Cyris1987

Anfänger/in
Nachdem ich meinen PC vor etwas längerer Zeit neu aufgesetzt hab und auch Firefox neu drauf ist fällt mir jetzt auf einmal auf das mir die BitTorrent Search Engine abgeht und die find ich aber nichtmehr!!

Bitte um Hilfe

Cyris1987 am 26.04.2006 17:55 schrieb:
Nachdem ich meinen PC vor etwas längerer Zeit neu aufgesetzt hab und auch Firefox neu drauf ist fällt mir jetzt auf einmal auf das mir die BitTorrent Search Engine abgeht und die find ich aber nichtmehr!!

Bitte um Hilfe
die ist standardmässig auch nicht dabei.
abe rklick mal auf "suchmaschinen hinzufügen..." und such nach bittorrent, et voilà.

Ja is mir schon klar das die Standard-mäßig nicht dabei ist aber, ich find sie nicht mehr auf der mozilla AddOn Seite!!
Und das ist schade weil ich des öfteren mit BitTorrent Dateien beziehe.

HanFred am 26.04.2006 18:28 schrieb:
Cyris1987 am 26.04.2006 17:55 schrieb:

Bitte um Hilfe
die ist standardmässig auch nicht dabei.
abe rklick mal auf "suchmaschinen hinzufügen..." und such nach bittorrent, et voilà.

Freie Auswahl auf mycroft.mozdev.org. (Im Grunde das, was HanFred meinte)

Zurück