• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Firefox plugin: IEview] "Konnte Internet Explorer nicht finden!" !?

MaxBoeck

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

hab das firefox plugin IEview installiert, mit dem man sich per "rechtskliick-->Im IE anzeigen" ... Seiten im Internet explorer ansehn kann. doch wenn ich das mache, kommt ne fehlermeldung: Internet Explorer konnte nicht gefunden werden!
In den einstellungen des plugins kann man den Pfad für den IE eingeben, jedoch zeigt er mir den IE im nicht an wenn ich auf "suche" gehe, und auf dem desktop schau (wo der IE ist)

abhilfe??

lg und einen schönen advent
max

wenn die beschreibung zu kompliziert war, einfach nochmal nachfragen
 
MaxBoeck am 30.11.2005 16:44 schrieb:
hallo zusammen

hab das firefox plugin IEview installiert, mit dem man sich per "rechtskliick-->Im IE anzeigen" ... Seiten im Internet explorer ansehn kann. doch wenn ich das mache, kommt ne fehlermeldung: Internet Explorer konnte nicht gefunden werden!
In den einstellungen des plugins kann man den Pfad für den IE eingeben, jedoch zeigt er mir den IE im nicht an wenn ich auf "suche" gehe, und auf dem desktop schau (wo der IE ist)
Der IE ist eigentlich nicht auf dem Desktop
:B

Der Standardpfad müsste lauten:
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
 
Solidus_Dave am 30.11.2005 17:03 schrieb:
MaxBoeck am 30.11.2005 16:44 schrieb:
hallo zusammen

hab das firefox plugin IEview installiert, mit dem man sich per "rechtskliick-->Im IE anzeigen" ... Seiten im Internet explorer ansehn kann. doch wenn ich das mache, kommt ne fehlermeldung: Internet Explorer konnte nicht gefunden werden!
In den einstellungen des plugins kann man den Pfad für den IE eingeben, jedoch zeigt er mir den IE im nicht an wenn ich auf "suche" gehe, und auf dem desktop schau (wo der IE ist)
Der IE ist eigentlich nicht auf dem Desktop
:B

Der Standardpfad müsste lauten:
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

Exakt da muss er sein...
Aber nach 1.5 musste dir die aktuelle Version holen, mein IEview wollte es mit der neuen dann nicht mehr wirklich tun, aber einfach Plugin neu drauf und dann lief es wieder.

Psycho
 
Solidus_Dave am 30.11.2005 17:03 schrieb:
Der IE ist eigentlich nicht auf dem Desktop
:B
Doch, bei mir schon =) man kann des ja einstellen ob man ihn am desktop anzeigen lässt oder nicht. Und wenn man das tut isser auch aufm desktop....aber nicht als Verknüpfung! :B

Der Standardpfad müsste lauten:
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

danke, :top: hat geklappt!!

Exakt da muss er sein...
Aber nach 1.5 musste dir die aktuelle Version holen, mein IEview wollte es mit der neuen dann nicht mehr wirklich tun, aber einfach Plugin neu drauf und dann lief es wieder.

Psycho

das Plugin hab ich nach dem install vom 1.5er aktualisiert...is klar.... ;)

danke an alle und lg
max
 
Gibt es eigentlich ein Plug-In damit man Windows Media Videos im FF 1.5 sehen kann ?? (also die die so eingebettet sind in die Seite)
 
Zurück