• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet Explorer poppt ständig auf

gamepack

NPC
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Internet Explorer poppt ständig auf

Hallo zusammen.
Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem IE. Nach einem Update der UseNeXt Software poppt ständig der IE auf und will sich im Internet anmelden. Selbst wenn ich schon online bin, gehen ständig die IE Fenster auf. Ich hab Firefox als Browser und nutze den IE garnicht.......... Leider ist es so, das es nicht beim einmaligen öffnen bleibt. Wenn ich länger nicht am Rechner war kann es sein, das ich 30 geöffnete IE Fenster hab........ Auserdem nervt es bei Spielen, wenn alle paar minuten das IE Fenster aufgeht. UseNeXt hab ich vor 2 Tagen schon angeschrieben, leider bisher ohne Reaktion. Ich bin halt auch nicht so der Computer-Held und hab nur in der Systemsteuerung mal gesucht, ob ich irgendwas ein- bzw. ausschalten kann. Hat evtl. jemand einen Tip für mich?
Würde mich freuen. Schon mal vielen Dank!
Gruß,
gamepack
 
AW: Internet Explorer poppt ständig auf

Hört sich für mich so an als hättest du dir mit deiner Usnext-Sc***** oder auf anderen Wegen Adware eingefangen.
Lad dir zuerst mal Spybot Search & Destroy, mach nen Update, Imunisiere (Admin-Rechte nötig) und mach dann einen Scan.
Zusätzlich auch mal wieder nen Antivirus-Scan. Updates wirst du ja wohl hoffentlich alle haben.
 
AW: Internet Explorer poppt ständig auf

Danke für Deine Antwort. Spybot hab ich wie empfohlen scannen lassen. Leider ohne Erfolg. Werde jetzt wohl mal die Usenext-SW runterschmeißen und mal sehen, was passiert.
Nochmal Danke und Gruß,

gamepack
 
Zurück