beide haben vor- und nachteile. nachteil bei FF ist, dass einige seiten damit nicht korrekt funktionieren, da sie auf den IE zugeschnitten sind. vorteil an FF vor allem: angriffe&co finden EHER auf den IE statt.oeggi007 am 22.01.2008 18:06 schrieb:Was ist eurer meinung nach besser: Mozilla Firefox oder Microsoft Internet Explorer ?????
ich habe beides finde firefox aber besser weil da keine Werbung kommt!!!
sag mal an wie das geht bzw welches plugin ich da brauche. :-oklausbyte am 22.01.2008 18:44 schrieb:Firefox is schneller, stürzt eigentlich nie ab und vor allem die addons..
So kannst du auch auf mehreren Rechnern udn sogar verschiedenen Betriebsssystemen deine Bookmarks synchronisieren![]()
foxmarks heißt das.Gunter am 22.01.2008 18:45 schrieb:sag mal an wie das geht bzw welches plugin ich da brauche. :-oklausbyte am 22.01.2008 18:44 schrieb:Firefox is schneller, stürzt eigentlich nie ab und vor allem die addons..
So kannst du auch auf mehreren Rechnern udn sogar verschiedenen Betriebsssystemen deine Bookmarks synchronisieren![]()
klausbyte am 22.01.2008 22:47 schrieb:foxmarks heißt das.Gunter am 22.01.2008 18:45 schrieb:sag mal an wie das geht bzw welches plugin ich da brauche. :-oklausbyte am 22.01.2008 18:44 schrieb:Firefox is schneller, stürzt eigentlich nie ab und vor allem die addons..
is echt geil, synchronisiere damit 3 rechner mit 4 betriebssystemen^^

Es ist erst einmal vorgekommen, das ich eine Seite nicht im FF öffnen konnte.SuicideVampire am 23.01.2008 01:24 schrieb:klausbyte am 22.01.2008 22:47 schrieb:foxmarks heißt das.Gunter am 22.01.2008 18:45 schrieb:sag mal an wie das geht bzw welches plugin ich da brauche. :-oklausbyte am 22.01.2008 18:44 schrieb:Firefox is schneller, stürzt eigentlich nie ab und vor allem die addons..
is echt geil, synchronisiere damit 3 rechner mit 4 betriebssystemen^^
Adblock Plus ist ebenfalls sehr empfehlenwert
Firefox hat manchmal mit IE-optimierten Seiten Probleme, allerdings hat der IE wiederum gerne mal Probleme mit dem W3C-Standard.
bookmarks über meherere rechner snychronisieren?Rabowke am 23.01.2008 10:36 schrieb:Das ganze AddOn Gedöns rund um den FF kann ich mir schenken, ich hab bis dato noch kein AddOn gesehen wo ich dachte: "Wow, das muss ich haben!".
oeggi007 am 22.01.2008 18:06 schrieb:Was ist eurer meinung nach besser: Mozilla Firefox oder Microsoft Internet Explorer ?????
ich habe beides finde firefox aber besser weil da keine Werbung kommt!!!
.gif)
Dafür kannst du aber auch so Social-Bookmarking Seiten wie z.B. Mister-Wong.de nehmen. Es gibt ja mittlerweile zig tausend von diesen Seiten.klausbyte am 23.01.2008 10:43 schrieb:bookmarks über meherere rechner snychronisieren?Rabowke am 23.01.2008 10:36 schrieb:Das ganze AddOn Gedöns rund um den FF kann ich mir schenken, ich hab bis dato noch kein AddOn gesehen wo ich dachte: "Wow, das muss ich haben!".

Sorry, brauch ich nicht. Ich kenn auch niemanden, der ernsthaft eine Rechtschreibkorrektur in einem Browser verwendet. IE7Pro bietet dieses "Feature" ... das war gleich das erste, was ich deaktiviert hab.rechtschreibprüfung?
Opera hat einen schweren Stand weil Opera vor einiger Zeit noch Geld gekostet hat.Mal ehrlich, wenn Opera nicht demnächst eine bessere Version rausbringt, dann ist der Browser Geschichte. Die vielen Probleme die er beim Anzeigen von Websites macht, sind einfach traurig und Webdesigner optimieren immer seltener auf Opera. Opera hat jetzt schon einen Marktanteil von 5%, immer stärker abnehmend.
Mit Browser plugin? ich will nicht immer erst auf ne Seite gehen um meine Bookmarks zu nutzen^^.Rabowke am 23.01.2008 11:07 schrieb:Dafür kannst du aber auch so Social-Bookmarking Seiten wie z.B. Mister-Wong.de nehmen. Es gibt ja mittlerweile zig tausend von diesen Seiten.klausbyte am 23.01.2008 10:43 schrieb:bookmarks über meherere rechner snychronisieren?Rabowke am 23.01.2008 10:36 schrieb:Das ganze AddOn Gedöns rund um den FF kann ich mir schenken, ich hab bis dato noch kein AddOn gesehen wo ich dachte: "Wow, das muss ich haben!".
Einmal eingepflegt und du hast Zugriff von allen Geräten ... Internet natürlich vorausgesetzt.
Aber davon geh ich einfach mal aus, wenn wir uns hier über Bookmarks unterhalten.![]()
hi! Damit kennst du den ersten. Ich finde es echt praktisch, da ich schon der Entwicklung her nie sehr an Rechtschreibung gebunden war. Jetzt kümmere ich mich sogar um Groß/Kleinschreibung. Was recht nützlich ist, dass so nebenbei zu lernen. Man bloggt ja viel und muss außerdem fürs Studium viel Text produzieren der einigermaßen richtig sein sollteSorry, brauch ich nicht. Ich kenn auch niemanden, der ernsthaft eine Rechtschreibkorrektur in einem Browser verwendet. IE7Pro bietet dieses "Feature" ... das war gleich das erste, was ich deaktiviert hab.rechtschreibprüfung?![]()
Gut, das mit dem opera-mini stimmt, hab ich vergessen. Der ist wirklich das non plus ultra.Opera hat einen schweren Stand weil Opera vor einiger Zeit noch Geld gekostet hat.Mal ehrlich, wenn Opera nicht demnächst eine bessere Version rausbringt, dann ist der Browser Geschichte. Die vielen Probleme die er beim Anzeigen von Websites macht, sind einfach traurig und Webdesigner optimieren immer seltener auf Opera. Opera hat jetzt schon einen Marktanteil von 5%, immer stärker abnehmend.
Opera Mobil, zu finden auf Smartphones & PDAs ist dagegen sehr verbreitet und damit verdient Opera weiterhin gutes ( und viel ) Geld. Ich kenn mich mit Webseitenprogrammieren jetzt nicht sooo aus, aber ist es nicht so, dass Opera relativ dicht an den Vorgaben der Richtwerte programmiert wurde?
.gif)
AchtBit am 23.01.2008 12:03 schrieb:Ich verwende den IE weils doch relativ viel ASP Seiten gibt. Damit haben die anderen Browser ihre liebe Müh.