• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox - Neue Version 1.0.3 erschienen!

AW: Firefox - Neue Version 1.3 erschienen!

Erik am 16.04.2005 20:34 schrieb:
Es ist zu beachten, dass laut Mozilla einige/viele Extensions nicht mehr funktionieren, weil ein Update-Parameter geändert wurde.
Ich bleibe deshalb noch bei 1.0.2 ;-) , bis mehr Erweiterungen angepasst wurden.
Ich hab jedoch auch von einigen Leuten gelesen, dass deren Extensions trotzdem allesamt einwandfrei funzen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher (ich hab ja schließlich auch nur 42, die ich anders neu installieren müsste... :ugly: ).

MfG Erik

Da laden sich einige Leute einen schlanken, langsamen :-D Browser runter, und dafür ist der ja eigendlich bekannt und nicht wegen seiner vorgespielten und nicht vorhandenen Sicherheit, und stopfen sich das Teil dann mit haufen Müll zu.
Da verstehe einer noch die Welt.

Warum nimmt denn hier keiner OPERA.
Ist seid Jahren sicher, schnell und hat alles was der Firefox hat auch und das noch besser.

Das hier alle auf Firefox reinfallen ist schon ein Ding.
Glauben wohl alle weil es aus der sogenannten Linux/Opensourcewelt kommt ist das sicher.

Batze am 19.04.2005 14:29 schrieb:
...diesen langsamen Browser...
Verglichen mit was?
seiner vorgespielten und nicht vorhandenen Sicherheit,
Imho ist er immernoch besser als der IE. Also vorgespielt ist da nicht viel- es gibt nur einige, die meinen, FF sei Fehlerfrei, was natürlich bei einem von Menschen geschriebenen Programm quatsch ist.
und stopfen sich das Teil dann mit haufen Müll zu.
"Müll" ist wirklich das falscheste Wort,d as du benutzen konntest. Es gibt viele Erweiterungen, mit dennen man den Browser eben individuell an sich anpassen kann. Wer das macht, hat dann einen Browser, der eben auf ihn abgestimmt ist. Wer das nicht braucht, hat weiterhin den schlanken Browser. Opera kann bestimmt (ich weiß es nicht) alles, was mein FF kann, dafür kann es bestimm viel, was ich nie brauchen würde.
Warum nimmt denn hier keiner OPERA.
Viele hier benutzen es, so weit ich weiß! Ich nehme ihn nicht, weil mich adware/Werbebanner stören und ich kein Geld ausgeben will. So einfach ist das.
Ist seid Jahren sicher, schnell und hat alles was der Firefox hat auch und das noch besser.
Firefox behauptet auch nicht von sich, einen mächtigen Umfang zu haben- im Gegenteil. => Erweiterungen.
Das hier alle auf Firefox reinfallen ist schon ein Ding.
Wieso reinfallen? Ich bin voll zufireden. Du bist es auch- mit Opera. Alles könnte so schön sein, wenn man den anderen respektiert... Aber nein, man muss immer gleich einen Browser-flame beginnen. :-|
Glauben wohl alle weil es aus der sogenannten Linux/Opensourcewelt kommt ist das sicher.
Es gibt wohl kaum einen richtig sicheren/ Fehlerfreien Browser. Es gibt immer Leute, die nach Sicherheitslücken suchen, sie finden und sie nutzen.

MfG Erik

Wenn wir schon bei ETWAS verspäteten Nachrichten sind ;-) :finger: , am Sa ist auch die Version 1.1 des Firefox-Tuning Programms FireTune erschienen...

:-P

Batze am 19.04.2005 14:29 schrieb:

aus diesem Grund hatte die ersten 7er Versionen auch zum Teil sehr Kritische Sicherheitslöcher

Ich muss Firefox noch bei ein paar anderen PC´s installieren, ist es möglich meine Einstellungen (Symboleiste etc.) direkt zu übertragen?

Damit ich nicht alle einstellen muss.

BladeWND am 24.04.2005 10:41 schrieb:
Ich muss Firefox noch bei ein paar anderen PC´s installieren, ist es möglich meine Einstellungen (Symboleiste etc.) direkt zu übertragen?

Damit ich nicht alle einstellen muss.

wird alles im Profil gesichert, einfach dieses auf die anderen Rechner bereinigt (wenn fremde Rechner) kopieren

Zurück