Batze
Spiele-Professor/in
AW: Firefox - Neue Version 1.3 erschienen!
Da laden sich einige Leute einen schlanken, langsamen
Browser runter, und dafür ist der ja eigendlich bekannt und nicht wegen seiner vorgespielten und nicht vorhandenen Sicherheit, und stopfen sich das Teil dann mit haufen Müll zu.
Da verstehe einer noch die Welt.
Warum nimmt denn hier keiner OPERA.
Ist seid Jahren sicher, schnell und hat alles was der Firefox hat auch und das noch besser.
Das hier alle auf Firefox reinfallen ist schon ein Ding.
Glauben wohl alle weil es aus der sogenannten Linux/Opensourcewelt kommt ist das sicher.
Erik am 16.04.2005 20:34 schrieb:Es ist zu beachten, dass laut Mozilla einige/viele Extensions nicht mehr funktionieren, weil ein Update-Parameter geändert wurde.
Ich bleibe deshalb noch bei 1.0.2, bis mehr Erweiterungen angepasst wurden.
Ich hab jedoch auch von einigen Leuten gelesen, dass deren Extensions trotzdem allesamt einwandfrei funzen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher (ich hab ja schließlich auch nur 42, die ich anders neu installieren müsste...).
MfG Erik
Da laden sich einige Leute einen schlanken, langsamen
Browser runter, und dafür ist der ja eigendlich bekannt und nicht wegen seiner vorgespielten und nicht vorhandenen Sicherheit, und stopfen sich das Teil dann mit haufen Müll zu.Da verstehe einer noch die Welt.
Warum nimmt denn hier keiner OPERA.
Ist seid Jahren sicher, schnell und hat alles was der Firefox hat auch und das noch besser.
Das hier alle auf Firefox reinfallen ist schon ein Ding.
Glauben wohl alle weil es aus der sogenannten Linux/Opensourcewelt kommt ist das sicher.
, bis mehr Erweiterungen angepasst wurden.
).
, am Sa ist auch die Version 1.1 des Firefox-Tuning Programms