• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox backup speicher finden und löschen??

MeeresGeist

Spiele-Novize/Novizin
Firefox backup speicher finden und löschen??

Hallo,

ich habe das Problem mit dem firefox das die Din iso normen drucheinander geraten sind.
Also egal welche norm ich einstelle und abspeicher, er nimmt wieder die alte und die schrift der webseiten überschneiden sich.
ich habe firefox zwar gelöscht und den ordner firefoxmozilla unter
Programme auch gelöscht, aber nach einer neuinstallation von Firefox
sind alle Plugins und einstellungen wieder hergestellt.
Wie lösche ich diese? so als wäre alles nach einer windows XP neuinstallation und ich würde firefox das erste mal installiern.

würde mich über hilfe freuen.

mfg Meeresgeist

AW: Firefox backup speicher finden und löschen??

schau mal bei extras / erweiterungen.

weiß aber jetzt nicht ganz genau, was du meinst... nur den cache nicht, doer?

C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\"RandomProfilName"

Einfach den Ordner Mozilla löschen und schon ist alles weg!

Der Ordner Anwendungsdaten ist eventuell unsichtbar -> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen!

Wenn man diesen Ordner sichert hat man sämtliche Erweiterungen, Bookmarks, Einstellungen etc von Firefox gesichert.

Übrigens als Tipp, in dem Ordner Anwendungsdaten findet du von vielen Programmen die gespeicherten Einstellungen und somit ist ein Backup beim Windowsneuinstall überhaupt kein Problem!

Ah danke euch beiden werde ihn mal komplett runter werfen.
Hoffe das mit einer jungfräulichen neuinstallation mein Problem mit den Zeichen kodierung auch weggeht.
Ist nähmlich nervig das firefox sich die nicht merkt und bei jeder neu aufgerufenen seite die schriften der untereinander geschrieben zeilen bei einigen
ineinander schiebt.
man kann also einiges net mehr lesen dadurch.

Zurück