Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Finden Sie es richtig, dass Spielehersteller Titel (Beispiel: Anno 3) früh ankündigen, die erst in ein paar Jahren erscheinen?
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


.
. Geldgeber zu finden, ist bei den meisten rennomierten Spieleschmieden, kein Thema mehr. Neulinge gibts doch eh nur noch recht selten auf dem Markt. Crytek zum Beispiel, hatte jedoch mit dieser Taktik Erfolg. Leider. Lange Werbekampagnen sind zwar nötig, aber doch bitte nicht zwei drei Jahre vorher. Das bringt auch nicht mehr Geld ein. Nur eben gequälte Gamerherzen.
.
mich an.