• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Finde keinen Netzwerk-Controller Treiber für HP Pavilion Notebook DV9643eg

CeeJay80

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Finde keinen Netzwerk-Controller Treiber für HP Pavilion Notebook DV9643eg

Hallo!

Ich habe mein Notebook HP Pavilion DV9643eg neu mit Vista 332-Bit installiert. Es läuft auch fast alles gut, außer WLAN. Ich bekomme keine Verbindung zum WLAN Router. Über ein LAN-Kabel komme ich ins Internet.
Auch der WLAN Assistent von HP kann mir nicht helfen, da dieser schreibt, dass ich das Gerät im Geräte-Manager anschalten soll. Dort finde ich allerdings nichts. Ich habe die Vermutung, dass es am Netzwerk-Controller liegt, da bei jedem Neustart die Fehlermeldung kommt, dass der Netzwerk-Controller nicht installiert wurde.
Auf der HP von HP habe ich auch keinen gefunden (oder ich bin zu blind) und die Vista Suche findet auch keinen!
Wo bekomme ich den Treiber her?

Vielen Dank vorab.

MfG CeeJay80
 
AW: Finde keinen Netzwerk-Controller Treiber für HP Pavilion Notebook DV9643eg

So schwer zu finden waren die Treiber nun nicht. :-o

*klick*
 
Zurück