• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy XIV Beta Client installations Problem!

Aha und wie machen ich das ?
Ich habe das noch nie gemacht ?
Ich habe ein Speedport 700V und habe eine ZoneAlarm.
 
Ins Routermenü kommst du durch die Eingabe dessen IP in deinen Browser. Also einfach 192.168.x.x in die Adresszeile eingeben und Enter drücken. Welche IP das bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. Dazu einfach ins Handbuch des Routers schauen. Dort sollte auch stehen wie und wo du die Ports freischalten kannst. Bei ZoneAlarm gehst du über das entsprechende Menü. Sollte weitestgehend selbsterklärend sein.

Zonealarm kannst du umgehend, indem du ZoneAlarm ausschaltest, die Firewall von Windows einschaltetest und die Freigabe nur im Router vornimmst.
Bei eingeschränkten Nutzerrechten im Windowsprofil kann da eigentlich nichts passieren. Nach dem Download kannst du ja alles wieder zurückstellen.
 
Danke Fu, mit den Freigaben lade ich mit über 200 kb/s runter^^

edit: So bringt das Spaß! Mit 1,7 MB/s :-D bei 2!!! lokalen Verbindungen!!!! (58 Remote Verbindungen^^)
 
SO ich glaube ich habe es gefunden


Ist das so richtig ? weil sich nicht wirklich etwas geändert hat.

Edit: Ich glaube ich haben es hin bekommen es läuft nun schneller
und es steht nun auch keine 19 Stunden mehr sondern ca: 1 Stunden

Es läuft zwar nun sehr schnell aber dafür gibt es ein neues Problem und zwar
ist meine CPU auslastung immer auf 100% und nach paar min Stürzt mein PC dann ab :(
 
Ich habe da ein problem
immer wenn ich die Beta Installieren will kommt diese meldung (siehe link

http://s7.directupload.net/images/100825/hv6yifyg.jpg
weiß einer was ich da machen kann ?
Ich habe schon dreimal die Beta datei neue runtergeladen
 
Ich habe da ein problem
immer wenn ich die Beta Installieren will kommt diese meldung (siehe link

http://s7.directupload.net/images/100825/hv6yifyg.jpg
weiß einer was ich da machen kann ?
Ich habe schon dreimal die Beta datei neue runtergeladen
 
Wie sieht denn deine Hardware aus? Sind die Treiber aktuell?
 
Also soweit ich weiß ist alles auf dem Aktuellen stand
habe sogar gestern nochmal den neusten Treiber für meine Grafikarte runtergeladen aber
die Meldung kommt immer noch.

Ich habe Windows XP Home Edition mit SP 3
auch alles weitere erfüllt mein PC für die Systemanforderung der Beta
 
@Alle:
Folgende Ports müssen freigegeben werden:
UDP 55296 – 55551
TCP 54992 – 55551
TCP 80, 443
Ich hab zwar die Ports freigegeben, aber (wobei ich mich damit zugegebenermaßen nicht so auskenne, deswegen hab ich mal nen Screenshot anbei gefügt).

http://img259.imageshack.us/img259/...m gelöst: [MEDIA=youtube]s0o3rToKPjk[/MEDIA]
 
Zurück