• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy Typ 0 HD Launcher geht nicht / Vollbildmodus geht nicht

Pares87

NPC
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe.

Der Launcher vom Spiel Final Fantasy Typ 0 HD geht nicht. Wenn ich es starte, passiert einfach nichts. Somit kann ich das Spiel nur in Fenster-Modus spielen :( Weiß jmd woran es liegen kann?

Update 2 und 3 hab ich bereits installiert....

Mein PC:
Windows 10
Geforce 570GTX
Inten Core i7
 
Ich kenne das Spiel nicht, hatte habe so ein Problem bei "Grid 2". Versuche mal in den Grafikoptionen die Auflösung in deine native Aullösung einzustellen...also zum Beispiel bei mir wären das 1920 X 1080 etc.
 
Daran liegt es leider nicht. Egal welche Auflösung ich einstelle bekomme nicht Vollbildmodus. DAs kann man nur über den Launcher einstellen aber der geht halt bei mir nicht :( Kein PLan wieso :(
 
Ok, dann habe ich nur ein paar "Schnellschüsse". Starte das Spiel mal als Admin. Ist ein Versuch wert.

Benutzt du evtl. mehrere Monitore ? Dann versuche es mal mit nur einem .
 
Starte das Spiel generell als Admin, weil sonst nicht gespeichert wird. Hab auch mehrere Monitore und benutzt auch immer nur eins. Kapier einfach nicht, wieso der Launcher sich nicht startet :( Dann hätte ich das Problem nicht ^^
 
Ja ich weiß, dass viele das Problem haben, aber ich hab noch keine Lösung hierzu gefunden. Auf der Seite gibt's auch leider keine Lösung :(
 
Zurück