Final Fantasy 7 Remake: Mehr Unterschiede zwischen Part 2 und dem Orignal

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Mehr Unterschiede zwischen Part 2 und dem Orignal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Mehr Unterschiede zwischen Part 2 und dem Orignal

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Naja, ist jetzt keine sonderliche Überraschung wenn man Part 1 gespielt hat :-D
Ich sag mal so, dass Ende sagt ja eigentlich schon, dass Part 2 sich massiv vom Original abheben wird.
Bin auf jeden Fall gespannt, wohin es mit Part 2 gehen wird, Part 1 war genial.

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Nach dem ersten Teil sollte aber jedem klar sein dass es spätestens jetzt kein 1:1 Remake wird.

ego1899

Bekanntes Gesicht
Habe das Original bestimmt ein halbes Dutzend mal durchgespielt und begrüße es sehr, dass das Remake vom Original abweicht. Man hat quasi immer noch das originale Setting inklusive der Charaktere und dergleichen, aber dennoch eine neue, bzw. abweichende Story, welche einen noch überraschen kann.
Ist mir ehrlich gesagt viel lieber, als ein 1:1 Remake, bei dem ich das meiste in und auswendig kenne.

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Ohne das Remake bislang gespielt zu haben (danke PS-Exklusivität...)
behaupte ich mal, dass ich nur allzu gerne ein 1:1 Remake inkl. der alten Kämpfe gehabt hätte.
Dennoch freue ich mich auf die PC-Version und werde sie auch sicher spielen.

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Bin froh dass das Spiel so vielen gefallen hat. Mir persönlich hat das Remake überhaupt nicht gefallen. Leider

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Ohne das Remake bislang gespielt zu haben (danke PS-Exklusivität...)
behaupte ich mal, dass ich nur allzu gerne ein 1:1 Remake inkl. der alten Kämpfe gehabt hätte.
Ich war mir anfangs auch nicht sicher ob ich große Änderungen gut finden würde. Inzwischen bin ich aber sehr gespannt was sie daraus machen denn nachdem man das "Remake" gespielt hat deutet es eher auf eine Art Fortsetzung hin.

Oben Unten