RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
Da waren ja echte Profis am Werk.
Abschlussprojekt einer Vorschulklasse?
Für ein altes Spiel mit fehlerhafter technischer Umsetzung eindeutig zu viel.
Sag mal...hast du eigentlich nur was zu meckern? In jedem deiner Posts der jüngeren Vergangenheit lese ich ausschließlich Gemecker, Gezeter, Geheule und Geflenne. Ich glaube, du solltest dir ein anderes Hobby suchen. ^^
dazu hat Ati zu viele Mängel
.gif)
Hätte ich gewusst, dass es bloß auf 720p läuft und nen 30 FPS-Lock hat, hätte ich mir natürlich verkniffen Spaß zu haben!