• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Filmvorspann erstellen?

Mr-DIG

Gelegenheitsspieler/in
Hi Guys...

Bin dabei ein ein Homevideo von meinen Kids zu erstellen.

(Sind 2 und fast ein Jahr alt)

Zu meiner Frage ich würde gerne einen Filmvorspann und Abspann mit einbinden. Kann mir wer ein gutes Programm empfehlen wo es recht leicht von der Hand geht und wo man nicht vorher Stundenlang das Handbuch wälzen muss...?!?

Mir reichen Texteinblendungen mit Musikuntermalung vollkommen aus!

Wäre echt cool...

THX

Hi,
probiers mal mit Magix Video Deluxe. Ist sehr einfach zu bedienen, mit ein paar Bild- und Tonspuren, nur zu empfehlen!!! :-) Und ist auch schon für ca 30€ zu haben!

MfG

Mr-DIG am 01.12.2004 19:29 schrieb:
Hi Guys...

Bin dabei ein ein Homevideo von meinen Kids zu erstellen.

(Sind 2 und fast ein Jahr alt)

Zu meiner Frage ich würde gerne einen Filmvorspann und Abspann mit einbinden. Kann mir wer ein gutes Programm empfehlen wo es recht leicht von der Hand geht und wo man nicht vorher Stundenlang das Handbuch wälzen muss...?!?

Mir reichen Texteinblendungen mit Musikuntermalung vollkommen aus!

Wäre echt cool...

THX

ich benutze windows movie maker, der auf vielen pcs mit xp vorinstaliert ist.
ich glaube den kann man sonst auch gratis auf www.microsoft.de runterladen.

Windows Movie Maker? Gibts da nicht schon die zweite Version oder so, glaub die hab ich mal irgendwann runtergeladen.

Werd ich mal suchen...

Danke für die Tipps!!! :-)

Gibts von Magix Video Deluxe auch irgendwo ne Trial-Version, erst mal so zum Testen???

Zurück