Nix gegen 3D. Wenn die Version verfügbar ist und 3D sich lohnt (Gravity, Star Trek Into Darkness) hol ich mir die 3D-Fassung.
Um Star Trek into Darkness anzusehen, würde ich eher Geld verlangen. Schmerzensgeld nämlich...
Nix gegen 3D. Wenn die Version verfügbar ist und 3D sich lohnt (Gravity, Star Trek Into Darkness) hol ich mir die 3D-Fassung.
Um Star Trek into Darkness anzusehen, würde ich eher Geld verlangen. Schmerzensgeld nämlich...
Sogar eine ganze Menge, du würdest staunen.Hm, ies gibt also tatsächlich Leute, die den Ok finden?
Ich fand den zwar auch nicht soooo dolle, aber nicht jeder findet einen Film gleich total mies, nur weil es Logik- oder Realismusfehler gibt und/oder keine hervorragend herausgearbeiteten Charektere und Wahnsinns-Story, die gleichzeitig auch klar erkennbar und zu verstehen ist, vor allem wenn eventuelle Schwächen durch unterhaltsame Sequenzen und Humor kompensiert werden.Hm, ies gibt also tatsächlich Leute, die den Ok finden? .
Finde ich nicht. Die Schauspieler sind OK bis gut, die Effekte top, dann war aber wohl kein Geld mehr für ein vernünftiges Drehbuch über. Im Prinzip kann ich mir den nur als "Unfall Schaulustiger" anschauen. Den könnte man prima als Unterrichtsmaterial in einer Drehbuchschreiber Schule nehmen, so viele Unzulänglichkeiten sind da drin.Finde ich nicht. Gut an das Original (Der Zorn des Khan) kommt der Film nicht heran. Ist trotzdem ein guter Reboot.
Dass STID der Beste sei hat auch niemand behauptet. Und der Begriff "richtige Star Trek-Fans" ist eine höchst unvorsichtige Wortwahl, das kann schnell zu hitzigen Diskussionen führen.Der Film ist nicht schlecht, aber für richtige Star Trek Fans ausjedenfall nicht der Beste...
Wenn dann nur die Prequel-Trilogie. Heulsuse Anakin geht gar nicht, Luke Skywalker und Friends dagegen immer.Unterschied zwischen Star trek Fan und richtiger Star Trek Fan : 2teres haßt Star Wars ^^
Ich glaube im Forum ist keiner der die neue Trilogie bevorzugt, die findet man in der Grundschule [emoji6]Wenn dann nur die Prequel-Trilogie. Heulsuse Anakin geht gar nicht, Luke Skywalker und Friends dagegen immer.
Aha. Da haben wir eine Gemeinsamkeit. DS9 war leider auch nie so mein Fall.Ich glaube im Forum ist keiner der die neue Trilogie bevorzugt, die findet man in der Grundschule [emoji6]
PS : Ich mag Star Trek ( außer Depp Space 9)und Star Wars(Bücher und 4,5,6)total gerne
Ach stimmt die gibs ja auch. Dort finden sie Lebensformen die es in den fiktiv zeitlichen Späteren Jahren nicht mehr gibt -> so ein SchwachsinnSicher nicht die beste der Serien aber besser fls Enterprise mit Archer
Ja, und auch der letzte Satz ist unvorteilhaft. Ihn gab's übrigens auch schon in BüchernMache ich mich hier unbeliebt, wenn ich sage, dass ich mit Star Trek noch nie was anfangen konnte ^^?
Bezüglich Star Wars: Soooo schlecht war die Prequel-Trilogie jetzt auch nicht, Teil 3 war sogar recht gut imA, nur Teil 1 war...naja, Grütze. Obwohl Darth Maul ganz cool war, schade, dass der so schnell angemurkst wurde.
Oder anders gefragt: kennst du ausschließlich Top und Flop bei Filmen und keine Zwischenstufen? ^^
Ja, und auch der letzte Satz ist unvorteilhaft. Ihn gab's übrigens auch schon in Büchern