• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Neuer Trailer mit Spielszenen - seht hier die Gameplay-Verbesserungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Neuer Trailer mit Spielszenen - seht hier die Gameplay-Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Neuer Trailer mit Spielszenen - seht hier die Gameplay-Verbesserungen
 
Das blöde bei FIFA in den letzten Jahren ist ja immer. Es gibt teilweise richtig gute Ansätze, es stimmt wohin das Spiel geht und auf einmal patcht EA vieles um und das Spiel spielt sich plötzlich anders. Warum machen die das immer? Wegen den E-Sportlern?
Deswegen weiß man nie woran man bei FIFA ist.
 
Das blöde bei FIFA in den letzten Jahren ist ja immer. Es gibt teilweise richtig gute Ansätze, es stimmt wohin das Spiel geht und auf einmal patcht EA vieles um und das Spiel spielt sich plötzlich anders. Warum machen die das immer? Wegen den E-Sportlern?
Deswegen weiß man nie woran man bei FIFA ist.

Ehemaliger FIFA "Pro" hier. Nein, EA patcht nicht wegen den e-Sportlern, sondern wegen den Casuals. Letztes Jahr war FIFA 19 für einige zu "schwer". Man hat dann viel gepatcht und ja. Für mich wird FIFA aber niemals ein guter e-Sport Titel werden. Die ständigen Patches, die viel zu viel verändern und dazu noch das bestätigte Momentum - so wird das nichts.
 
Ehemaliger FIFA "Pro" hier. Nein, EA patcht nicht wegen den e-Sportlern, sondern wegen den Casuals. Letztes Jahr war FIFA 19 für einige zu "schwer". Man hat dann viel gepatcht und ja. Für mich wird FIFA aber niemals ein guter e-Sport Titel werden. Die ständigen Patches, die viel zu viel verändern und dazu noch das bestätigte Momentum - so wird das nichts.

Ach so, danke für die Info. Ich find's einfach sehr schade, weil z.b. bei den Demos oder am Anfang nach dem Release spielt sich Fifa oft toll, ist viel simulationslastiger und dann wird es immer so gepatcht, dass das weniger ist.
Sie könnten ja optional einführen, dass man das einstellen kann. "Simulations- und Arcade-Modus" oder so.
 
Ach so, danke für die Info. Ich find's einfach sehr schade, weil z.b. bei den Demos oder am Anfang nach dem Release spielt sich Fifa oft toll, ist viel simulationslastiger und dann wird es immer so gepatcht, dass das weniger ist.
Sie könnten ja optional einführen, dass man das einstellen kann. "Simulations- und Arcade-Modus" oder so.

Ja, so ist es fast jedes Jahr. Zu Anfangs spielt es sich ganz gut, dann wird aber verschlimmbessert. Ich bin auf PES umgestiegen.
 
Ich steig ab dieses Jahr auch auf PES um. FIFA 19 hat sich selbst den Gnadenstoß gegeben. Es wurde von Patch zu Patch immer schlimmer, und es war dann auch nix mehr übrig vom ursprünglichen Gameplay.
 
Zurück