S
smutjesmooth
Gast
Schau mal in dein Postfach.Also wenn der Key noch zu haben ist, bzw. eine offene Einladung, gerne her damit.
Schau mal in dein Postfach.Also wenn der Key noch zu haben ist, bzw. eine offene Einladung, gerne her damit.
Kann man die Demo auch NICHT auf C: installieren? ^^
Ich habe Eine frage zum Story Modus wird das auf englisch sein so wie NBA2K?
mit deutschen untertitel oder kann man damit rechnen das es Deutsch syn. wird?
ok, stimmt. Jetzt isses aber eh zu spätich glaub dahin wo dein zielordner im origin angegeben is.einfach ändern.
Hast du das neue PES schon gespielt?Also, ich fnde das Feeling irgendwie zu "arcadig" im Vergleich zu PES, und ja: ich habe alle Pass&co-Optionen auf "manuell" gestellt. Und Schüsse usw. kommen mir irgendwie nicht ganz "echt" vor, da kam bei PES 16 mehr Feeling rüber. Aber ansonsten macht es schon was her. Vlt. hol ich ausnahmsweise mal beides bei PES hat man halt auch immer noch den kleinen Vorteil, dass es 10-15€ günstiger als FIFA ist.
Nein, ich rede von den letzten PES-Versionen. Aber ich denke nicht, dass das neue PES diesbezüglich schwächer geworden ist ^^Hast du das neue PES schon gespielt?
laut Test ist das ja Absicht, dass nicht immer die Mitspieler alles richtig machen und dass es schwerer ist, den Ball zu kontrollieren. Ich würde aber auch mal mit den Steuerungsoptionen rumprobieren: manche Aktionen finden nur dann statt, wenn du zu 100% manuell etwas machst und nicht automatisch/halbautomatisch.Also ich bin ehrlich gesagt auch einigermaßen enttäuscht. Das Gameplay wirkt träge und unpräzise, die Grafik ist ok, aber nicht herausragend (viel zu viel Weichzeichner...), die KI einigermaßen doof (selbst Topstürmer sind scheinbar unfähig, offene Räume zu nutzen). Ich hab in letzter Zeit viel PES 2016 gespielt und das fand ich zumindest in Punkto Gameplay deutlich besser.
Hm, ich werde es weiter probieren...laut Test ist das ja Absicht, dass nicht immer die Mitspieler alles richtig machen und dass es schwerer ist, den Ball zu kontrollieren. Ich würde aber auch mal mit den Steuerungsoptionen rumprobieren: manche Aktionen finden nur dann statt, wenn du zu 100% manuell etwas machst und nicht automatisch/halbautomatisch.
ich hab es noch nicht gespielt, kann es daher nicht genau sagen. Evlt. hat es auch mit Deiner Taktik zu tun. zB "langer Ball" und Konter erhöhen ggf. die Chance, dass die Spieler in Lücken vorlaufen. Und so oder so kannst du per Doppelpass einen Spieler ja auch erstmal lossprinten lassen.Hm, ich werde es weiter probieren...
Dass nicht immer alle alles richtig machen, finde ich prinzipiell super. Aber wenn sich auch Topspieler konsequent weigern, von alleine sich zumindest ein bisschen freizulaufen und auch offensiv spielen zu wollen, dann finde ich das auch doof. Wenn ich das alles manuell kontrollieren muss, dann wird mir das auch irgendwann zu kompliziert. Ich spiele Fußball eigentlich hauptsächlich zum Abschalten, vor allem gegen die KI...
Hm, ich werde es weiter probieren...
Dass nicht immer alle alles richtig machen, finde ich prinzipiell super. Aber wenn sich auch Topspieler konsequent weigern, von alleine sich zumindest ein bisschen freizulaufen und auch offensiv spielen zu wollen, dann finde ich das auch doof. Wenn ich das alles manuell kontrollieren muss, dann wird mir das auch irgendwann zu kompliziert. Ich spiele Fußball eigentlich hauptsächlich zum Abschalten, vor allem gegen die KI...