• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Die Inhalte der Demoversion im Überblick

Grosses Kino Sony und EA. Beide Stores - nicht verfügbar bzw. geschweige das Laden von Inhalten funktioniert. Bin gespannt wie der Start dann mit Fifa 17 später ausschaut genauso?
War ja echt nicht zu erwarten, dass viele Leute die Demo laden wollen.
FAIL.

Ihr braucht keinen Link. In Origin einloggen, dann in den Store. Dort oben auf kostenlose Spiele und dann auf Demos und Betas. Da wählt man dann FIFA 17 aus und wird auf die Vorbestellerseite weitergeleitet. Dort steht unten auf der rechten Seite dann: "Teste FIFA 17 Demo vor dem Kauf."

Ihr braucht keinen Link. In Origin einloggen, dann in den Store. Dort oben auf kostenlose Spiele und dann auf Demos und Betas. Da wählt man dann FIFA 17 aus und wird auf die Vorbestellerseite weitergeleitet. Dort steht unten auf der rechten Seite dann: "Teste FIFA 17 Demo vor dem Kauf."

Ach nee da kommt ja keiner drauf. ;) So ohne Inhalt in der Anzeige oder bei der Menüführung sind einem die Hände gebunden und die Anwendung dreht auch schon ab (Donut).
Vielleicht sind die Leitung in München zum EA-Server komplett dicht. 120MBit sollten reichen oder nicht.

Origin
http://allestörungen.de/stoerung/origin
viele negativ Meldungen

hier das Gleiche. Wollte grad Origin neustarten und nun komm ich nicht mal mehr in Origin rein. Prima. Dann lade ich eben erstmal den For Honor Preload in Uplay runter. :-D

Gibts schon den Preload von For Honor ? Oder ist das eine Open Beta? Dächte For Honor kommt erst im Februar 2017 raus ? Oder hast Du Schlingel eine Einladung für die Closed Alpha bekommen ? Neidischguck*

Bei mir steht nirgendwo "Teste FIFA 17 Demo vor dem Kauf.".
Wo soll das sein auf der Seite?

Gibts schon den Preload von For Honor ? Oder ist das eine Open Beta? Dächte For Honor kommt erst im Februar 2017 raus ? Oder hast Du Schlingel eine Einladung für die Closed Alpha bekommen ? Neidischguck*
Einladung zur Closed Alpha. ;)
Jetzt biste ja auch dabei. ;)
Wer noch in die For Honor Closed Alpha eingeladen werden will meldet sich. Laut Alpha Seite kann ich noch einen Freund einladen. ;)

Der Demolink in Origin führt nur zur Seite zum Vorbestellen. Na super...

lustig,,da steht die fifa demo is da,,lade sie dir jetzt herunter.und wenn man drauf klickt kommt man zur vorbestellung^^

Auch egal. Origin - immer noch nix. PS Store online - Demo Download läuft. Dauer 5 Std. und das bei max. Speed 120Mbit.

Das ist echt komisch. Bei mir gings gleich über Origin laden und ich spiel auch schon. Hmm... :O

also ich hab 20 min geladen und war fertig.hab jetzt auch schon vier fünf spiele gemacht und finde das die neue engine dem spiel gut tut.spiele ja normalerweise nur online,weil sich das gameplay gegen menschen doch ganz anders anfühlt,aber mir machts dies mal selbst offline spaß.grafik und atmo is eigentlich wie immer.das gameplay hat mmn noch n "schrittchen" nach vorne gemacht.

habs eh seit monaten vorbestellt.das jahresupdate is pflicht :-D

Endlich sind die Server nicht mehr ausgelastet. Jetzt geht der Download mit 3,5 MB trotz max. 120MBit bei Origin. Sony - immer noch 5 Std.

Zurück