S
stawacz
Gast
hab grad irgendwo gelesen das es letztes jahr um 20.00 warIst eigentlich irgendwas über die Uhrzeit bekannt? Wann die Demo online gestellt werden soll?
hab grad irgendwo gelesen das es letztes jahr um 20.00 warIst eigentlich irgendwas über die Uhrzeit bekannt? Wann die Demo online gestellt werden soll?
hab grad irgendwo gelesen das es letztes jahr um 20.00 war
hier das Gleiche. Wollte grad Origin neustarten und nun komm ich nicht mal mehr in Origin rein. Prima. Dann lade ich eben erstmal den For Honor Preload in Uplay runter.Funktioniert nicht. Der Link führt nur zur Vorbestellung. Super, EA.
Ihr braucht keinen Link. In Origin einloggen, dann in den Store. Dort oben auf kostenlose Spiele und dann auf Demos und Betas. Da wählt man dann FIFA 17 aus und wird auf die Vorbestellerseite weitergeleitet. Dort steht unten auf der rechten Seite dann: "Teste FIFA 17 Demo vor dem Kauf."
hier das Gleiche. Wollte grad Origin neustarten und nun komm ich nicht mal mehr in Origin rein. Prima. Dann lade ich eben erstmal den For Honor Preload in Uplay runter.
Einladung zur Closed Alpha.Gibts schon den Preload von For Honor ? Oder ist das eine Open Beta? Dächte For Honor kommt erst im Februar 2017 raus ? Oder hast Du Schlingel eine Einladung für die Closed Alpha bekommen ? Neidischguck*
Ich konnte es über diesen Link laden. Über Origin funktioniert es leider nicht. Hauptsache zeitgleich eine neue Oberfläche online gestellt... macht Sinn.
Einladung zur Closed Alpha.
Jetzt biste ja auch dabei.
Wer noch in die For Honor Closed Alpha eingeladen werden will meldet sich. Laut Alpha Seite kann ich noch einen Freund einladen.