• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Wir verlosen Codes für EA Access - Fußballsimulation schon früher spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.836
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Wir verlosen Codes für EA Access - Fußballsimulation schon früher spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Wir verlosen Codes für EA Access - Fußballsimulation schon früher spielen
 
Hallo, ich möchte gerne den EA Access Key gewinnen, weil ich FIFA-süchtig bin und seit gestern meine FIFA15-Disc nicht mehr funktioniert. 2-3 Tage Entzug könnte ich gerade noch so verkraften.
 
Hallo ich möchte einen EA Access key gewinnen, weil ich unbedingt die 10std die man ja nur Spielen kann gleich ausnutzen muss um Pro Club zu spielen.
 
Ich streame Games auf Twitch und würde Fifa16 gerne vorzeigen und da ich extrem schlecht in Fussballspielen bin, wäre es sogar noch lustig anzuschauen! Für diesen Zweck würde ich gerne einen Key gewinnen :)
 
Ich bin spiele seit mittlerweile über 11 Jahren FIFA und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen miterlebt. Von den soliden Arcade-Zeiten über ganz miese Teile wie FIFA 06 bis hin zur richtig guten Simulations-Ausrichtung ab FIFA 12 (10 und 11 haben mir nicht so gut gefallen). Nun warte ich sehnsüchtig auf FIFA 16 und kann es kaum abwarten, meine Karriere mit dem FC Liverpool zu spielen. Tatsächlich interessiert mich nichts so sehr wie der Managermodus. Ultimate Team halte ich zwar für ein cooles Konzept, online hat mir FIFA aber nie wirklich viel Spaß gemacht, denn mit echtem Fußball haben die Multiplayer-Matches, in denen es eigentlich nur ganz schnell von einem in den anderen Strafraum geht und das Mittelfeld kaum eine Rolle spielt, nichts zu tun. Gegen die KI hat sich FIFA immer realistischer angefühlt, gerade wenn man die Spielgeschwindigkeit auf "Langsam" einstellt.

Ich habe keine Lust mehr die Demo zu spielen, da mir 4 Minuten Halbzeitlänge einfach viel zu kurz sind. Ich weiß zwar, dass man am PC die Spiellänge erhöhen kann, aber wenn dann die Ausdauer der Spieler nicht daran angepasst wird, bringt das auch ziemlich wenig. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, einen EA Access-Code zu gewinnen, damit ich vor dem eigentlichen Release schon mal FIFA 16 mit anständiger Halbzeitlänge und allen Teams antesten und mich dann hoffentlich auch richtig damit warmspielen kann. Das ist mir mit der Demo nämlich noch nicht gelungen.
 
Ich hätte den code verdient weil ich schon seit Fifa 06 bis Fifa 11 gespielt hatte und dann eine pause bis Fifa 14 gemacht hatte und das letzte Fifa auch nicht hatte aber Fifa 16 werde ich mir wieder holen weil es richtig gebockt hat die demo zu spielen, am meisten gefällt mir der neue Fut Draft modus da hab ich jetzt schon richtig laune drauf.Also PCGames wenn ihr mir einen code geben tut, Vielen dank

Lg Gta4Gamer
 
Ich würde mich über einen Code freuen weil ich noch nie einen Fifa Teil gespielt habe. Waren jetzt nicht auch die Frauenteams dabei? Das würde ich mir zu gerne mal aus der Nähe ansehen! Also das Spiel, nicht die Frauenteams. Wobei, vielleicht doch? :B
 
weil ich seit Fifa 1996 alle auf den PC besitze und gerne vorab mit der Frauennationalmannschaft mein erstes Match bestreiten möchte.
 
Ich würde super gerne den Code bekommen, weil ich nächste Woche auf Klassenreise bin und ich dadurch FIFA 16 erst in 2 Woche spielen können würde und die Woche, nach der Klassenreise ist voll gespickt mit Klausuren. Vielen Dank
 
Hallo, ich würde mich sehr über einen EA Access Code freuen, da ich dann nicht mit meiner Freundin Topflappen häkeln muss und lieber Fifa spielen kann :)))
 
Nachdem ich mit meinem fünften Lebensjahr angefangen habe, Fifa 2003 zu spielen und dies dann fast 8 Jahre fortgesetzt habe, bin ich seit Fifa 2010 jedes Jahr beim neuen Fifa mit dabei. Insbesondere freue ich mich auf den neuen FUT-Draft-Modus, der mir bereits in der Demo gut gefallen hat. Ich bin ein sehr aktiver FIFA-Spieler und hatte bspw. bei FIFA 15 weit über 1000 Spiele. Da ich es kaum abwarten kann und mich tierisch auf den nächsten Donnerstag freue, würde ich ein paar Luftsprünge machen, wenn ich schon fast eine Woche vorher zocken könnte :)
 
Guten Tag,

ich würde mich einfach freuen auch mal was zu gewinnen. Hab sogar noch die Original verpackung Fifa 96
 
1. Ich habe noch nie bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen.
2. Ich bin extrem gespannt auf das Spiel.
3. Freunde eifersüchtig machen :-D.
4. Ich bin schon seit Fifa 98 dabei.
5. Alle Uni Prüfungen geschafft :-D.
6. Hoffe es reicht :-D.
 
Hi ich würde mir den EA Access Code extrem wünschen, da ich mich wahnsinnig auf das Spiel freue!!!
Ich spiele FIFA schon seit vielen Jahren und es ist das beste Spiel!
Ich bin selber Fußballer und spiele in der Verbandsliga
Ich mache mit meinen Kumpels regelmäßig FIFA Turniere und wenn ich den Gutschein gewinnen würde würde ich natürlich am Wochenende die 10 Stunden EA Access einlösen !!!
Ich habe schon bei sehr vielen Gewinnspielen mitgemacht und noch nie gewonnen
 
Hey PC Games!
Ich bin auch seit 98 mit dabei und fasziniert von der Entwicklung des Spiels über die Jahre! Ich liege leider Zuhause krank im Bett und würde mich unglaublich freuen von Euch die Möglichkeit zu bekommen das Spiel jetzt schon anzutesten und damit zwar ein Wochenende im Bett zu verbringen, aber wenigstens mit einer Aufheiterung :)
 
Zurück