FIFA 15: EA streicht Pro Clubs für PS3 und Xbox 360 - Feature-Liste bekannt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
646
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: EA streicht Pro Clubs für PS3 und Xbox 360 - Feature-Liste bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 15: EA streicht Pro Clubs für PS3 und Xbox 360 - Feature-Liste bekannt
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Kein Problem, kommt als 20€ DLC nach.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
So kann man natürlich auch die Leute in die Arme der neuen Konsolen treiben und man muss nichtmal zugeben, dass man einfach keinen Bock mehr hat, zusätzliche Arbeit in die alte Generation zu stecken. Dann sollte es EA lieber gleich lassen, als etwas halbherziges abzuliefern. Die letzten FIFA-Games waren schon so schlecht und die Resonanz ebenso, dass es EA wohl mittlerweile egal ist. EA-Spiele sind wie Michael Bay-Filme: viele finden sie mies und trotzdem wird immer fleissig geschaut.
 

sadira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
10
Viel wichtiger ist doch das Ultimate Team dabei ist, das den kids die kohle aus den Taschen saugt, weil sie konkurenzfähig bleiben wollen.

Statt fairer spiele ists halt so wer am meisten kohle ausgibt hat die besten spieler.
Würd EA sowas mal bei battlefield 4 machen, nur für echtgeld gibts die besten waffen, dann währ der aufschrei groß, aber bei fifa ist das wohl normal..
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
13
War doch klar ! EA hat ja schon im vorfeld bekannt gegeben das sie sich mehr auf die Next-Gen Version konzentrieren.
Ich heiße das für gut, das der Sprung zu den neuen Konsolen schneller vonstatten geht und immer mehr Entwickler in richtung neue Konsolen sich ausrichten.
wie ich finde sehr gut das sie das so handhaben um die neuen Konsolen voll zu etablieren um die alten abzulösen ....

Naturlich ist es für die nicht so toll die sich noch nicht eine neue Konsole kaufen wollen (können) aber gerade jetzt zu Weihnachten gibt es sicher gute Angebote und verfügbar wird sie auch überall in großen Mengen sein. :)
 
Oben Unten