Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen PC hast du denn? Ohne Daten kann man nur Raten Nutz mal x360ce, das Programm emuliert einen Xbox360 Controller, damit ist alles richtig belegt. Weil EA seit Ewigkeiten zu blöd ist um für einen richtigen Gamepadsupport zu sorgen..
Blödsinn, denn ein PC ist nicht definiert. Ein PC kann den NextGen Konsolen hinterherhinken, muss er aber nicht. Wenn dann hinkt der schlechte Port der PC Version der Konsolenversion hinterher.
Aber ein neu zusammengestellter PC heisst jetzt auch nicht unbedingt was
Also die Engine ist sowieso nicht die Ignite soweit ich weiß, deshalb dürfte die auch nicht so fordernd sein.
Welche Windowsversion nutzt du denn? Wie viel Ram? Welche Grafikkarte?
Okay, daran solls nicht liegen. Aktueller Treiber ist denke ich mal drauf, oder? Hast du mal geschaut, wie viele Frames du bekommst im Spiel? (Fraps o.Ä.)
Ich komme soweit mit, bzw ist alles verständlich.
Nur wie sollte ich (bezogen auf Fifa) die Tasten setzten?
Ich weeß leider nicht was die englischen Bezeichnungen heißen, hat vll jemand SCreenshot o.ä.?