LordCrash
Nerd
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich ALLEINE dazu befähigt bin, irgendwas zu den beiden Spielen zu sagen. Aber ich bin allemal mehr befähigt als du, der hier nur stören will, anstatt sich selbst mal um eine eigene Meinung zu bemühen....Nochmal
Du redest davon das du als alleiniger spieler von beiden Titeln dazu befähigt (peinlich) bist hier zu sagen wie es wirklich ist?
Ich habe nur nachgefragt, warum Sascha Fifa 7% besser bewertet (bzw. 10) und dargelegt, warum ich das nicht so sehe. Das ist natürlich subjektiv und hat mit dummschwätzen überhaupt nichts zu tun.Du blubberst deine subjektive Meinung runter was noch lange nicht heisst das FIFA 7% mehr verdient hat als du willst. Dummschwätzer sind die Heinis die jedes Jahr aus ihrer PES-Ecke gekrochen kommen.
Für mich ist PES realistischer, das ist richtig. Etwas anderes habe ich nie behauptet, das ist reine böswillige Unterstellung von dir.Für dich mag PES realistischer sein. Für einen Schäfer mag ein Schaf auch attraktiver als eine Frau sein. Das ist deine Meinung, spiegelt aber weder die Testmeinung noch die anderer wieder.
Eigentlich wollte ihr dir Troll nicht mehr antworten, aber bösartige und falsche Unterstellungen lasse ich ungern auf mir sitzen. Vielleicht solltest du dir noch mal den Unterschied zwischen persönlichem Angriff und Kritik an einer Sache, einem Spiel oder auch einer Meinung vergegenwärtigen......

.gif)

Man liest und sieht so ziemlich gar nix davon, als würd es niemanden interessieren