• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14 gegen PES 2014: Umfrage zur Demo - Welches Spiel gefällt euch besser?

Ich fand den Wechsel von FIFA auf PES damals gar nicht so schwer...bis etwa ins Jahr 2006/2007 hatte ich nur FIFA gespielt, aber mir gefiel die Reihe immer weniger, die Spielzüge ähnelten sich extrem und dadurch war der Spielspaß eines Arcade-FIFAs wie etwa WM 2002 oder 98 nicht mehr gegeben. Seit PES 2008 bin ich bei der Konami geblieben, es konnte mich auch kein FIFA mehr davon überzeugen, einen erneuten Wechsel vorzunehmen.
Sollte das 14er-FIFA aber wirklich deutlich besser als PES 2013/2014 sein, könnte ich es mir (eventuell) holen...

eine absolut sinnlose Umfrage, wenn die PC-Demo von PES 2014 noch gar erschienen ist...

Wie wärs, wenn ihr noch mal eine Umfrage macht, in der ihr auch noch auswertet

a) auf welcher Plattform die Leute spielen
b) ob sie überhaupt beide Demos ausprobiert haben

.......

(Und am besten wartet ihr damit, bis man auf dem PC PES2014 überhaupt spielen kann....)

Man könnte sagen, dass FIFA klar gewonnen hat...oder man könnte sagen, dass PES seit letztem Jahr mächtig aufgeholt hat, wenn man sich mal damalige Umfragen anschaut, obwohl es keine PC Demo gibt.

Ich mach mir die Welt...

P.S. Das gilt übrigens in beide Richtungen, damit wir uns nicht missverstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute beide Demos angespielt. Fifa 14 nach 15 Minuten entnervt gestoppt und PES14 gestartet. Spielerisch wie Tag und Nacht.

Zurück