• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 10 Gamepad Problem

j0ch3n

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab heute zum B-Day FIFA 10 Geschenkt bekommen( hätte es mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft^^)
wäre aber trotzdem froh wenns funktionieren würde....


Ich habe einen Gamepad Saitek P2500 und bei der Ballannahme springt der Spieler eine Schritte seitwärts weg bis ich den annhemenden Spieler kontrollieren kann.

Wenn ich den Spieler dann wieder unter Kontrolle habe kann ich nicht sprinten, anstelle dessen bricht er denn Lauf ab.

Das Problem ist im Netz bekannt, konnte aber bisher keine eindeutige Lösung finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Gruß j0ch3n
 
http://www.spieleradar.de/PC/tipps-cheats/fifa-09/6_12138_516/loesung-fuer-pc-controllerprobleme.html

Dieser Link bringt die Lösung^^

Funktioniert genau so auch bei FIFA 10.
 
Zurück