Festplattenproblem

L4L0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab das folgende Problem:
ich hab ein A8N32 SLI-Deluxe und eine 320GB Seagate Sata2 Platte.
So im Bios, das ich gestern erts updaten ließ wird die platte mit 320gb erkannt. Wenn ich aber die Patitionen erstellen will hab ich maximal 127gb.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Lalo
 

nilskoester

Gesperrt
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich weiß nich ob ich dir helfen kann aber es kann sein das es klappt. Also du kannst mal die Jumper zwischen den sata und stromanschlüssen an der platte überprüfen ob du die vielleicht umstellen musst. Es kann nämlich sein das dadurch die Festplatten kapazität beschränkt wird.
 

Goliath110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Täusche ich mich jetzt oder nicht. Ich bin der Meinung S-ATA-HDD`s haben gar keine Jumper. Meine haben zumindest KEINE
 
Oben Unten