G
GMS
Gast
habe einen neuen cpu p4 3,4 neues motherboard ASUS P5GD2-Deluxe und ne neue gefroce 6600
sooo hab alles angeschlossen und im bios werden auch beie festplatten(eine ide eine ata) erkannt.
leider startet win xp nicht
der ladebildschirm kommt doch dann neustart.
naja kann ja wegen den neunen sachen sein denk ich mir und will fromatieren.
pack die win xp cd rein und versuch von cd zu starten
bisschen später hab ich das auch hin bekommen.
startet jetzt die win xp cd lädt die treiber und wenn er die fertig geladen hat bekomme ich aufeinmal blue screen mit meldung:
Überprüfen sie den Computer auf Viren.Entfernen sie alle neu installierten Festplatten.Stellen sie sicher das sie die Festplatte richtig konfiguriert ist und beendet ist.Führen sie CHKDSK/F aus um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist.
weiß jemand rat?
sooo hab alles angeschlossen und im bios werden auch beie festplatten(eine ide eine ata) erkannt.
leider startet win xp nicht
der ladebildschirm kommt doch dann neustart.
naja kann ja wegen den neunen sachen sein denk ich mir und will fromatieren.
pack die win xp cd rein und versuch von cd zu starten
bisschen später hab ich das auch hin bekommen.
startet jetzt die win xp cd lädt die treiber und wenn er die fertig geladen hat bekomme ich aufeinmal blue screen mit meldung:
Überprüfen sie den Computer auf Viren.Entfernen sie alle neu installierten Festplatten.Stellen sie sicher das sie die Festplatte richtig konfiguriert ist und beendet ist.Führen sie CHKDSK/F aus um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist.
weiß jemand rat?