• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatte will immer Installation beim öffnen starten!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Festplatte will immer Installation beim öffnen starten!

Hi,
hab mir die Starship Troopers Demo(schlecht) auf ne Partition gesaugt und dann später alles wieder gelöscht weil sie schlecht war. Wenn ich jetzt besagte Partition z.B. über Arbeitsplatz öffnen will will der Depp die Installation starten, was ja garnichmehr möglich is.
Das ist für mich unerklärlich und hoffe auf Hilfe,
waKKa.
Thx, ja blöder Thread Titel.

AW: Festplatte will immer Installation beim öffnen starten!

Wakka am 26.09.2005 15:30 schrieb:
Hi,
hab mir die Starship Troopers Demo(schlecht) auf ne Partition gesaugt und dann später alles wieder gelöscht weil sie schlecht war. Wenn ich jetzt besagte Partition z.B. über Arbeitsplatz öffnen will will der Depp die Installation starten, was ja garnichmehr möglich is.
waKKa.

wie jetzt? du doppelklickst auf das laufwerk, und die demo will neu installieren??? :confused:

hast du die demo denn brav deinstaliert oder etwa einfach nur den ordner gelöscht?

AW: Festplatte will immer Installation beim öffnen starten!

Herbboy am 26.09.2005 15:34 schrieb:
Wakka am 26.09.2005 15:30 schrieb:
Hi,
waKKa.

wie jetzt? du doppelklickst auf das laufwerk, und die demo will neu installieren??? :confused:

hast du die demo denn brav deinstaliert oder etwa einfach nur den ordner gelöscht?

Ja genau bzw. nachdem ich die Setup Dateien gelöscht hab, will er sie trotzdem noch ausführen, obwohl ich korrekt deinstalliert hab.
Danke, aber das Problem hat sich von selbst erledigt, alles geht wieder normal(verfluchtes Windows)
Mfg, waKKa

Zurück