• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

festplatte kann nicht formatiert werden

nosfan

NPC
hi
ich hab mir bei einem kumpel nen virus auf meine externe festplatte geholt und hab sie nun gekillt....
nun will ich sie wieder formatieren, aber immer bei 99% bekommt ich die meldung: formatierung konnte nicht zu ende geführt werden
irgendeinen grund bekomm ich nicht gemeldet... :confused:
wisst ihr vllt was da los sein kann???
achso ich habe eine samsung sp2504c
und möchte die paltte gerne Fat32 formatieren...

mehrere partitionen oder nur eine? naja egal, ich würde mal die partition(en) auflösen und neu anlegen. und dann nochmal formatieren (muss man dann sowieso).

HanFred am 08.08.2007 13:45 schrieb:
mehrere partitionen oder nur eine? naja egal, ich würde mal die partition(en) auflösen und neu anlegen. und dann nochmal formatieren (muss man dann sowieso).

hab ich schon gemacht, hat aber nichts genützt...
es war eine partition.... und ich will eig auch eine wieder machen...

nosfan am 08.08.2007 15:21 schrieb:

http://ubuntu.intergenia.de/releases/7.04/

Boote mal Ubuntu Live CD und probier zu formatieren.

unpluged am 08.08.2007 15:55 schrieb:
nosfan am 08.08.2007 15:21 schrieb:

http://ubuntu.intergenia.de/releases/7.04/

Boote mal Ubuntu Live CD und probier zu formatieren.

und mach lieber mindestens 2 partitionen. eine seperate für windows ist immer besser, da musst du nicht immer ALLES plattmachen, wenn so was in der art wieder passiert oder du mal das board wechselst.

Herbboy am 08.08.2007 16:15 schrieb:
und mach lieber mindestens 2 partitionen. eine seperate für windows ist immer besser, da musst du nicht immer ALLES plattmachen, wenn so was in der art wieder passiert oder du mal das board wechselst.
es ist ne externe HD, ich denke nicht, dass er Windows darauf installiert.

Zurück